Könnt ihr aktuell ein Angebot für Sky Komplett machen?
Beiträge von hajopaio
-
-
Ein kurzes Statement, dass man sich zu laufenden Verfahren nicht weiter äußern kann/darf, wäre ja immerhin schon ein Lebenszeichen. Aber hier alles totschweigen und gleichzeitig weiter in den Angebotsthreads aktiv zu sein, hat zumindest einen faden Beigeschmack.
-
Man muss halt Prioritäten setzen.
Der Rubel muss rollen. -
Auch wenn man vielleicht noch nicht endgültiges weiß, einen Zwischenstand zu geben kann wohl im Interesse aller sein und auch helfen, verlorenes Vertrauen zurückzugewinnen. Von daher kann ich dieses totale Schweigen nicht nachvollziehen.
-
Eine weitere Stellungnahme wäre bei einer so sensiblen Angelegenheit schon zu erwarten.
Bisher habe ich auf beide Adressen die bei Logitel verwendet wurden, noch keine Phishing Mail erhalten. Wäre interessant zu wissen, ob alle Accounts von dem Angriff betroffen sind oder doch nur ein Teil.
-
Hi,
ist natürlich kein Problem, dass es länger dauert mit der vorzeitigen Portierung, wusste ich ja. Dachte nur der Hauptvertrag würde aktiviert, bevor die Portierung auf die Combicard beantragt wird, da die CombiCard ja ohne Hauptvertrag nicht aktiviert werden kann und die Portierung eben auf diese und nicht den Hauptvertrag gehen soll.
Aber wenn das so normal ist, dann bin ich ja beruhigt :top: .
-
Will auch mal eine kurze Zwischenmeldung zu meiner Bestellung abgeben:
Hab bei Logitel eine Telekom Complete Mobil Basic mit CombiCard Complete Mobil L bestellt. Bisheriger Kontakt per Mail und PN war schnell und freundlich.
16.10.2012 Bestellung aufgegeben
19.10.2012 Unterlagen komplett eingegangen
seit 19.10. Status "in Bearbeitung"logitel: seit letzten Freitag steht die Bestellung jetzt auf "in Bearbeitung", gibt es ein Problem oder warum tut sich da nichts? Zumindest der Haupvertrag müsste ja geschaltet werden, um die Portierun der Combicard anzustoßen. (Auftragsnummer 209874).
-
Wenn du die Kundenwerbung mitnimmst, dann landest du bei ~29,12 Euro pro Monat.
-
@ GrafKokZ: Nach meinen Informationen sind beide Tarife nicht meilenfähig.
Weiß schon jemand was bezüglich Kundenwerbung und Rufnummernportierung?
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot pe PN:
Telekom Special Complete Basic und CombiCard Complete Mobil L
Danke im Voraus.