Das ist ja "langweilig" ![]()
Es geht ja darum, den aktuellen Minutenpreis angezeigt zu bekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist ja "langweilig" ![]()
Es geht ja darum, den aktuellen Minutenpreis angezeigt zu bekommen ![]()
Och, doch, wär schon nett so ein Programm ![]()
Zahlen würde dafür keiner was, dafür aber dankend entgegennehmen,
na wenn das nicht was ist ![]()
Wäre allerdings sehr interessiert an so einem Programm ![]()
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Mich wundert, wie viele sich über das Fehlen einer ISDN-Flat beklagen, sowie über die hohen Gebühren T-Com's. Viele hier sollten sich mal eingehend über Arcor informieren.
ISDN-Flat, vernünftige Tarife, ebenfalls die sogenannten 'xxl' Tarife, jedoch mit der aufpreisfreien Option am Wochenende auch frei surfen zu können, sowie KOMPLETTE UNABHÄNGIGKEIT von der Telekom, denen müsst ihr weder irgend eine DSL Grundgebühr noch sonstige Anschlüsse zahlen, es gibt nur noch Rechnungen von Arcor.
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
Wenn die Ladegeraete von emi_1 sind, dann lasst lieber die Haende davon. Der Verkaeufer war frueher als speakerchamp (und fuer seine billigen ericsson Zubehoerteile) bekannt und hat die Ware nur nach Drohung mit dem Anwalt geliefert und sein account wurde von ebay gesperrt!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Nein, das sind sie nicht.
Den Verkäufer findet man übrigens, wenn man sich das Werbeforum etwas genauer ansieht bzw. unter Angabe des Preises die Suche anwirft.
Hallo,
ich suche dringend eine ungarische SIM-Karte für den Zeitraum vom 30.06. - 10.06.
Die Karte wird aufgeladen und nach Rückkehr mit dem Restguthaben zurückgeschickt.
Gruß,
Andrej
[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Nein, länger halten tut der 1A Akku, der Li-Poly kann nur mehr energie freisetzen und erlaubt ggf. eine kompaktere bauform.
Mehr als 1 Ah? Nein, nicht für SE.
Da gibts schon was...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2409&item=4192177943&rd=1
[Extra was abgelaufenes gepostet
]
Marken-Lithium-Polymer-Akkus :cool: gibts so weit ich weiß für das T610 / T630 nicht.
Ich schicks dir gleich per PN (Werbung ist nicht erlaubt)
Lithium-Polymer-Akkus haben eine sehr hohe Energiedichte (Wh/g)
Allerdings würden mich diese Tischlader auch interessieren.
Kann man mit einem NoName-Passiv-Tischlader etwas falsch machen?
(Passiv -> das Originalladegerät wird an das Tischladegerät angeschlossen)
Die gibts bereits ab 2,90€ + 4€ Versand.