Beiträge von SpaceUnited.com

Re: band

Zitat

Original geschrieben von buddai
    weiß jemand wo man so ein band/anhänger wie auf dem bild kaufen kann???

das scheint ja nicht im lieferumfang enthalten zu sein und auf der herstellerseite von se finde ich auch nichts...

Ich möchte noch einmal auf buddai's Frage zurück kommen. Das Band ist tatsächlich nicht im Lieferumfang. Weiß jemand, wo man eins von SE oder auch von o2 bekommt?

Hallo,
    einige Fragen sind trotz recherche noch offen geblieben.
    Und zwar:
    (zum allgemeinen Verständniss: Genion online mit 125 SMS/monat)
    -Was gechieht mit SMS aus dem Ausland
    -Ins Ausland
    -Das die flat nicht im Ausland gilt ist mir klar, doch o2 meint: o2 Gebühren + Gebühren des Roamingpartners. Muss ich dann nur die Roamingnetzgebühren zahlen, oder entfällt die flat ganz

Zitat

Original geschrieben von feel_x
    Mit dem T630 bist Du auf jeden Fall über den Wap-APN unterwegs.
    Ich hab ein T610, da war's so. :)

Zu den Fotos: Hier würde sich die Anschaffung eines Bluetooth-sticks lohnen, damit man seine Fotos auf den Rechner laden kann.

feel_x

Jaaa....
    ...wenn dann unterwegs irgendwo ein Rechner wäre... :)

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Also, ich bleibe dabei : das Ganze ist, ob bewußt oder unbewußt, mißverständlich formuliert !!
    Übrigens, mein O2 Account war auch voreingestellt, offensichtlich ist das, zumindest bei (direkten) O2-Geräten üblich. Spätestens wenn mann sich allerdings den Datensatz schicken läßt, ist O2-Acc konfiguriert.
    Schon kann das "Unglück" seinen Lauf nehmen ..... !!!

Im Bezug hier rauf:

Ich habe das Handy per Post bekommen (hattee gleich bei Vertragsausfüllung im Internet das Surf&Mail-Pack aktiviert) und sofort drauf los gewapt "kost ja nix".
    Vor ein paar Stunden habe ich sicherheitshalber noch mal alle Datenkonten etc gelöscht und mir NUR die Active WAP GPRS schicken lassen.
    Nach nun insgesammt 2 Tagen intensiver WAP-Nutzung fällt mir obriger Beitrag auf. Hab ich die ersten 2 Tage kostenpflichtig gesurft? Oder tue ich das jetzt?
    Denke, dass bisher alles über die flat lief, will mich nur noch einmal versichern, man weiß ja nie :)

Ach ja: Bei Siemens gehen die Downloads ja alle über den Internet APN. Wie siehts bei DL's mit dem T630 aus? Läuft doch hoffentlich übers WAP APN, oder?

--- --- --- --- edit --- ---
    Noch was: Die Kameras taugen zwar nix, aber hin und wieder macht man doch mal Schnappschüsse. Wo/wie kann man die Entgeltfrei hochladen? Bei o2 geht das nur per MMS ans o2 Fotoalbum (natürlich mit entsprechenden Kosten).

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von SpaceUnited.com
    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Solange das e700 java unterstützt, sollten zumindest einige applets laufen. Einfach direkt per wap oder über pc>datenkabel downloaden und schon kan das programm ausgeführt werden.

Nachtrag: bzw. die meisten anwendungen/games sollten laufen