Beiträge von SpaceUnited.com

Doch, dass geht. Ich hab mal bei Xtra -8DM geschafft.

Bei Loop geht dass allerdings nicht.
    War auch besser so, denn da konnte man, wenn man nur noch wenig Guthaben hatte, einfach mal auf deren WAP-Seiten herumsurfen und nach Lust & Laune Klingeltöne herunterladen. Habe ich oft gemacht, als ich nur noch 0,10 - 0,20€ auf dem Handy hatte. Nach ca. 20 Minuten war das Surfvergnügen zu Ende und mein Guthaben Stand auf 0. Dafür hatte ich allerdings so einige polyphone Klingeltöne von o2 "4free" bekommen.

Der Trick funktioniert seit ca. 6-8 Monaten allerdings nicht mehr.

Interessant wäre mal zu wissen, ob die Flash-SMS gesondert berechnet werden, die über den FMA verschickt werden können.
    In diesem Fall ziele ich speziell auf die 125 Frei-SMS von o2 ab.
    Normalerweise kann man Flash-SMS nur über das WAP-Portal o2s verschicken, diese kosten dann auch 0,19€.
    Weiß da jemand genaueres?

[small]Gepostet via WAP (SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo, ich stehe hier gerade vor einen kleinen Problem. Weiß jemand, oder kann jemand heraus finden, wie viel eine MMS-TO-POSTCARD aus ungarn nach deutschland kostet? Habe die starmap option, was mich eigentlich nicht daran hindern können sollte, eins der anderen beiden netze zu wählen. Hoffe ihr kommt mir helfen.

Ah, vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von mfalcao
    :D:D:D Cool ist es auch vollkommen ohne Simkarte. Da klappt SMS auch nicht. Jedenfalls meistens nicht. :D:D:D

:mad:

Nein mein lieber, ohne SIM funktioniert das mit dem SMS-verschicken sogar sehr oft.
    Achau dir mal arcor oder web.de an, da funktioniert das vollkommen ohne SIMKarte...