Einen UNGEFÄHREN, keineswegs genauen Überblick über deine Homezone erhälst du, wenn du hier mal deine Wohnung angibst: http://gsm.yz.to
Beiträge von SpaceUnited.com
-
-
hallo,
bereits den ganzen tag ist der sms versand (Raum Berlin / West) nicht möglich.
Getestet wurde mit Nokia / SonyEricsson und verschiedenen Verträgen.Weiß jemand genaueres?
Peinlich, peinlich...hatte meine sms-zentral-nummer geändert. wieso das andere handy allerdings nichts verschicken kann, obwohl daran nicht rumgefummelt wurde, ist fragwürdig :confused:edit2: jetzt gehts auch da...
-
Also wenn du deinen Vertrag mal abgeben willst...weißt ja an wen du dich wenden musst

-
Weiß es keiner? Ist recht dringend...
-
Zitat
--nobody ist perfeckt---
Ja allerdings.
Ich glaube deine Tastatur kleeeeeeeeeeeeeemmt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte dich bei deinen Posts um ordentliche Rechtschreibung, Gramatik sowie Formatierung bitten.Deine Anfrage steht im falschen Forum.
So etwas gehört entweder ins WERBE- oder SUCHE-Forum.Weitere Informationen wären wünschenswert, z.B.:
-Welcher Netzbetreiber?
-Spezieller Provider?
-Hohe Grundgebühren?
-Günstige Tarife zum Telefonieren?
-Preislicher Rahmen?
Habe gerade gesehen, dass du gleich in zwei Foren gepostet hast :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Eins muss ich bei meinem Vorredner noch ergänzen, die Gespräche werden in der Regel (Aausnahmen bestätigen die Regel
)nicht unterbrochen, wenn das Handy von O2 zu D1 oder anderherum wechselt.Da hört man hier im Forum sonst aber ganz anderes :confused:
-
-
Hallo,
wie kann ich über ein Datenkabel auf den Anwendungs-Ordner auf dem T630 zugreifen.
Ich verwende ein NoNameUSB-Kabel.
FMA zeigt mir den Ordner nicht an. Gibt es eine andere Möglichkeit? -
Bei mir bitte einmal
Uneingeschränkt empfehlenswert. Schnell, freundlich, vertrauenswürdig. :top:
Gerät Optisch sowie funktionstechnisch einwandfrei, wie am ersten Tag. :top: -
Ja, das ist möglich. Aber nicht mit Bildern von Handycams, da diese eine zu geringe Ausgangsqualität liefern.