-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there
Nochwas....da ich bei mit kein O2 Netz habe geht er ja automatisch ins D1 Netz....gilt da die Flat auch?????
Ja.
Obwohl die Benutzung der Suchfunktion genau das selbe Ergebniss erzielen würde, dass Wissen, auch über D1 kostenlos surfen zu können. Oder vielleicht auch gerade deßhalb?
-
Kannst du das Problem evtl. etwas genauer Schildern?
Ansonsten ganz allgemein: Beide Handys unterstützen doch Bluetooth, oder 
-
Zitat
Original geschrieben von Robsmeister
-das E700 hat ne cam-will ich ni, ich hab ne ordentliche digicam
Du musst sie ja nicht benutzen 
-
1. Nein
2. Ja
3. Ja
zu 2.) Surfst du wap.ebay.de an, ist dass ganze viel übersichtlicher und kostet nichts
zu 3.) Unter http://wapicq.de findest du einen kostenlosen WAP-ICQ-Service, der auch ausdrücklich von der Flat abgedeckt wird
-
SL45 - stabil, kratzfest, viel Speicher (MMC), MP3-Player, großes Display, Vibration, lernfähiges T9, umfangreiches Hilfesystem, schier endlose Aufnehmezeit von Sprache, Infrarot
SL45i - Das selbe + JAVA
Aber halt Siemens.
Sonst nimm das E700.
-
Schade, aber ich habe es jetzt immerhin die letzte Woch genutzt, und mir so 2-4h Telefonkosten gespart
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Vielleicht sendet ja auch die betreffende Basisstationen momentan keine CB-Daten aus?
Das hat nichts mit den CB-Daten zu tun, die sind nur ein Goodie, üner das du feststellen kannst, wo die Basisstation stet, über die du eingebucht bist.
Was relevant ist sind der LAI.
Zitat
Kann es sein, dass das T630 (T-Zones) die Homezone nicht zuverlässig anzeigt, weil das bei einem von T-Mobile gebrandeten Gerät nicht vorgesehen ist, weil T-D1 ja keine HZ hat??
Das hat damit nichts zu tun, das ist SIM-Spezifisch. Schließlich bekommst du, wenn du eine e-plus-SIM-Karte in den Vodafone-Handy einsteckst, auch e-plus angezeigt, und nicht Vodafone. So muss man sich das vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Um die Softwareversion eines Gerätes zu erfahren, einfach > * < < * < * hintereinander drücken. ">" = Pfeil/Joystick links "<" = Pfeil/Joystick rechts
Ich hab auf meinem T630 die R6B drauf und hab keinerlei Probleme mit der HZ Anzeige
Zitat
Original geschrieben von -M@x-
Ich habe wohl einen Paul!
Ich bekomme damit die Version nicht angezeigt...lande immer im SMS-Service! Was mache ich falsch. Benutze auch den Joystick 
Noch eine Frage...machen O2-Shops Softwareupdates oder wo kann ich es machen lassen?
Der Thread mag zwar etwas älter sein, aber wenn man sich den oberen Post mal genau anschaut, ist es nicht verwunderlich, dass er es nicht schofft *rofl*
Also, Softwareversion: [ rechts; Stern; links; links; Stern; links; Stern ]
Softwareupdates: Das machen nicht die o2-Shops, sondern das kannst du in jedem SonyEricsson ServicePoint machen lassen (Liste hier im Board)
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan I.
Und noch etwas:
Es muß kein Duo-Vertrag sein, sondern kann auch eine x-beliebige andere O2-Genion Karte sein? Man kann also 2 unabhängig voneinander abgeschlossene O2-Genion-Verträge für den "Trick" benutzen oder?
Wobei im Grunde nur einer ein Genion-Vertrag sein müßte, nämlich der "inaktive"?
Der andere, aktive Vertrag kann ein beliebiger O2-Vertrag sein?
Fragen, Fragen...
Ciao
Stephan
Alles anzeigen
Ja, weil: Umleitung zur Mailbox: kostenlos
Umleitung Netzintern: kostenlos
-
Zitat
Handy liesse / lässt sich anhand der IMEI orten. Richtig?
Wie gesagt, wird nur beim einbuchen übermittelt, also kann man afaik nur in Erfahrung bringen, wo du dich eingebucht hast, sonst nichts.
Zitat
Inhaber der SIM-Karte liesse / lässt sich ermitteln oder zurückverfolgen. Richtig?
Ja, schließlich hast du (wohl) deine Kontaktdaten angegeben. Der Netzbetreiber weiß es also.
Zitat
IMEI = Gerätenummer. Richtig?
Ja.
Zitat
Wird immer übertragen. Richtig?
Nein, nur beim einbuchen.
Zitat
Egal ob ich das Handy nur anschalte, nur Gespräche annehme oder auch selber andere Teilnehmer anwähle. Richtig?
Solltest du dich bei jeder Gesprächsannahme neu einbuchen, dann ja. Sonst nicht. 
Zitat
Datenschutz und der Kosten- u. o. Zeitaufwand lassen dieses Unterfangen scheitern. Richtig?
Nein, man muss nur die Priorität abschätzen.
Zitat
SIM Rufnummer wird übermittelt. Richtig?
Logisch.
Zitat
Egal ob ich das Handy nur anschalte, nur Gespräche annehme oder auch selber andere Teilnehmer anwähle. Richtig?
Zum Netzbetreiber immer. Zum Teilnehmer abschaltbar.
--- ---
Hört sich ja richtig kriminell an