Guten Abend!
kann mir jemand sagen, welchen Prozessor ich maximal in meinen Dimension 9150 packen kann, im Moment ist nen Pentium D Dual Core drin (PD 920).
Die neuen passen bestimmt nicht?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend!
kann mir jemand sagen, welchen Prozessor ich maximal in meinen Dimension 9150 packen kann, im Moment ist nen Pentium D Dual Core drin (PD 920).
Die neuen passen bestimmt nicht?!
ich bin ja mal gespannt, aber ich glaube noch nicht an Ende Februar, das wäre ja mal was ganz neues bei Nokia!
Moin moin!
hat vielleicht irgendjemand eine Infomation, wie das mit dem Update fürs 6233 aussieht, das 6234 wird ja ünterstützt, dann kann das 6233 ja auch kein Problem sein?!
Die mittlere Schicht auf deinem Bild ist der Bailey's, die unterste ist der Kahlua, ich würd das nicht mit deinem Likör machen, kauf lieber ne Flasche Kahlua und biete als Alternative noch "white Russian" an!
ich habe so langsam das Gefühl, dass Weihnachten dieses Jahr wirklich ausfällt und keine interessanten Angebote mehr kommen?!
Moin moin!
Da fällt mir spontan nen IBM T41 ein, guck doch mal bei Lapstore.de die kosten 479€, sind in sehr gutem Zustand und erfüllen all deine Bedingungen.
Ist relativ klein und mobil, 14" Display, super verarbeitet und leise.
Moin moin!
hat vielleicht schon jemand irgendwelche Infos zu Weihnachtsaktionen, so langsam könnte was kommen, ich kann mir nicht vorstellen, dass nichts kommt.
Gruß Volker
Moin moin!
ich suche ein neues K800i ohne Simlock und wenn Branding dann nur O2, meines Preisgrenze habe ich bei maximal 220€ inkl. Versand für ein schwarzes k800i gesetzt, vielleicht hat ja jemand nen Angebot für mich.
Gruß Volker
Wie sieht das mit der Menüsprache und t9 aus, deutsch oder alles englisch?
Guck doch mal bei electronikscout24, da kostet die S600 inkl. Versand - Gutschein 172€ und die ist absolut schnappschusstauglich!