Guten Abend!
hast du schon eine Lösung fürs Aufrüsten gefunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend!
hast du schon eine Lösung fürs Aufrüsten gefunden?
Nokia 6300 RM-217 V04.70 vom 24.01.2007
Guten Morgen!
ich bin jetzt auch endlich stolzer Besitzer, eines 6300, einfach genial!
Habe nur folgendes kleines Problem, bei meinen letzten Nokia war es immer so, dass sie sich nach kurzer Zeit so geschaltet haben, das der Bildschirm schwarz war, man die Uhrzeit auf nem kleinen Streifen sehen konnte und die SMS.
Kommt jetzt auch, nur dann wirds irgendwann ganz schwarz, müsste am Schlafmodus oder Energiesparmodus liegen, weiß nur nicht welcher von beider oder garkeiner?
Guten Abend!
das Nokia 330 ist ab 02.04. bei LIDL für 299€ erhältlich.
ist das FOCUS Angebot nur für Studenten, steht unten was von Immatrikulationsbescheinigung faxen?!
Moin Moin!
steht eigentlich alles im Betreff, hab hier noch eine neu Brando Ultra Clear Folie in 2,2 Inch, welche für 4€ den Besitzer wechselt.
Gruß Volker
Moin Moin!
Ich suche einen XDA neo, bitte alles anbieten, sollte mit Garantie(Rechnung) und original verpackt sein.
mit genauer Preisvorstellung
Zubehör?
Datum der Rechnung?
Zustand?
Gruß Volker
Ich würde es reparieren lassen, kostet dich ja effektiv nur knapp 150€ oder würdest du das Geld auch so von der Versicherung bekommen?
Wenn ja dann natürlich nicht reparieren, wenn nein, dann reparieren und verkaufen, bringt mehr!
guck mal bei http://www.ip-phone-forum.de da gibt es ne alternative Software für die Fritz Box, mit der jetztigen Laborfirmware kommst du nicht an dein Ziel, da läuft die Box nur als Server und das nützt dir nichts!
besten Dank für den Link aber so richtig schlau werde ich aus dem Link leider nicht