Guten Morgen!
kannst du vielleicht auch nen Classic mit hoher Auszahlung und nem einfachen Handy anbieten, so das nahezu Grundgebührbefreiung raus kommt, wie beim V50?
Gruß Volker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
kannst du vielleicht auch nen Classic mit hoher Auszahlung und nem einfachen Handy anbieten, so das nahezu Grundgebührbefreiung raus kommt, wie beim V50?
Gruß Volker
Moin Moin!
du kannst doch bei O2 über nen Tastencode einstellen, welche Karte gerade Anrufe entgegen nehmen soll, damit ist doch dein Problem gelöst!
Guten Morgen!
meiner ist auch da, hat ja lange gedauert! die Kundennummer ist glaube ich die 10 stellige hinter dem /
Guten Morgen!
vielleicht noch zur Ergänzung, ist für Laptops.
Und so viel billiger als die letzten Tage ist das nun auch nicht gerade!
ich glaube, die haben alle Schnäppchen um 35€ angezogen!
Moin Moin!
guck doch mal bei Tchibo.de, die arbeiten mit Cortal Consors zusammen und bieten für nen halbes Jahr 4,75% Zinsen.
hat es schon irgendjemand geschafft, von nem laufenden Vertrag in den Aktionstarif zu kommen und wenn ja wie? Mein Vertrag läuft noch ca. 11 Monate und ich hätte wohl Interesse zu wechseln.
mir ist nicht so ganz klar wie du innerhalb von 5 Monaten den Vertrag zweimal verlängert hast kommt erst als M und dann nochmal als Aktion L also insgesammt 48 Monate? oder wie hat man das zu verstehen?
Der Dell hat auf jeden Fall Sockel 775 aber so richtig weiter, welche CPU, ob Core 2 Duo, weiss ich immernoch nicht.
guck mal ins Werbeforum, Fonez hat es ab sofort lieferbar!