@ sneiper
die Rocky DVD Box kostet glatt 12€, war aber nicht in der ON oder OZ Werbung oder, konnte ich nicht entdecken.
Heute gibts noch nen Dual Core Laptop für 497€ im Angebot, von Acer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ sneiper
die Rocky DVD Box kostet glatt 12€, war aber nicht in der ON oder OZ Werbung oder, konnte ich nicht entdecken.
Heute gibts noch nen Dual Core Laptop für 497€ im Angebot, von Acer.
Moin Moin!
heute in der Telepoint Beilage, Ostfriesland, das 226 CallYa für 9,99€.
Moin Moin!
also bei Expert Bening in der heutigen Beilage:
Sony Ericsson J 220i für 10€ mit Xtra - Card und 5€ Guthaben!
Moin Moin!
hab über die Suche leider nichts gefunden, es gab früher immer die Möglichkeit, ohne Anruf über Tastencodes (z.B. *100#) sein noch vorhandenes Guthaben abzufragen. Gibt es das heute immernoch und wenn ja wäre es nett wenn mir jemand die Codes für alle Netzbetreiber nenne könnte, sich ja sicherlich überall anders?!
Besten Dank
Moin Moin!
ich biete nen brandingfreies Nokia e61i zum tausch an, das Gerät ist neu, mit Rechnung vom 22.06.2007 habe es lediglich aus der Verpackung genommen um ne Brando Ultra Clear Folie anzubringen.
Ich suche nen neues e65 inkl. Rechnung ohne jegliches Branding ggf. mit kleiner Zuzahlung (ne Brando Folie für mich sollte drin sein) deinerseits.
Gruß Volker
Moin Moin!
der neue One hat nur in der Europa - Version internen Speicher, die DACH ist mit Speicherkarte. Entweder du kaufst dir eine bei Ebay oder nutzt das momentane Angebot auf der TomTom Seite, da kannst dir die Karten kaufen, mit 20% Rabat, brauchst noch ne SD Karte dazu, für die DACH bist mit 47€ dabei, und die Europa kostet ca. 80€.
Gruß Volker
Moin Moin!
ihr glaubt doch wohlnicht im Ernst, dass sich eine Rettungskraft im Fall eines Falles die Zeit hat und irgendwelche Angehörigen zu informieren. Dawird bestimmt keiner euer Telefonbuch durchsuchen.
hat keiner ne ahnung, wer für das defekte SP3 zuständig ist?
Moin Moin!
ich hab hier ein defektes SP3, bei dem zwei Tasten nicht mehr funktionieren, nun hat Expansys den Support abgelehnt, da das Handy 13 Monate alt ist, ich solle mich direkt an I-Mate wenden.
Hat jemand ne Adresse von einem Ansprechpartner.
Gruß Volker
mich bitte neu anlegen und
frankmue9
hinzufügen