Guten Morgen!
gibt es auch bei uns in der Expert Filiale im Angebot ab heute, zum gleichen Preis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
gibt es auch bei uns in der Expert Filiale im Angebot ab heute, zum gleichen Preis!
Die Bilder sind richtig, wenn du dir die Bilder genau anschaust, sind das 6233 und 6234 auch gleich, das Cover unterscheidet sich ja nur minimal
Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, nachdem ich den Lüfterpatch installiert habe hört man eigentlich nurnoch die Festplatte. Ich werd das System wohl nochmal neu aufsetzen und dann mal gucken was geht.
Hab den Kauf aber nicht bereut!
Guten Morgen!
ich lieg bei über 4 Stunden dann aber immer mit aktivem WLan, bin überwiegend im Internet, onst aber alles auf Minimum!
gibts da ne spezielle Hotline, hab beim technischen Kundenservice angerufen, 069...
Moin moin!
ich hab mir vor drei Monaten nen Dimension 9150 gekauft und hab die Service CD nicht mitbestellt jetzt hab ich bei Dell angerufen. Der kaum deutsch sprechende Service mitarbeiter wollte 17,90€ von mir haben, ist das normal oder hab ich ihn nur einfach nicht verstanden?
Er meinte es gäbe nur dieses Paket mir 4 CDs was andres würden die nicht anbieten.
Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Cover echt ist, ist mehr als schwindend gering. Du hast gesehen, dass das Ding aus China kommt?!
Moin moin!
der für 729€ entspricht dem s270 mit AMD Prozessor, und dürfte somit lauter sein. Ich glaub aber auch, dass es sich um Rückläufer handelt. Mein Karton ist zwar wieder versiegelt worden aber der Laptop war schonmal ausgepackt!
Guten Abend!
meins ist auch heute gekommen, mein Karton war auch schonmal auf, könnten also Rückläufer sein?! meins hat nen 8 Zellen Akku!
Moin Moin!
meiner ist jetzt da, ist nen S260, das Bios läuft und der Lüfter Patch läuft auch, desweiteren hat das Gerät den 8 Zellen Akku!
Man kann also nichts falsch machen