moin moin!
ich glaub das im Moment nen unschlagbares Angebot, ich bin auch am überlegen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin moin!
ich glaub das im Moment nen unschlagbares Angebot, ich bin auch am überlegen. Bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen.
wenn man das Gerät in den Warenkorb packt und Richtung Kasse geht ist der Artikel leider ausverkauft!
Moin moin!
ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten IBM x30, bis jetzt hab ich nur welche bei Ebay und bei harlander.com gefunden aber vielleicht hat ja noch jemand nen guten Tipp für mich?!
Besten Dank!
Moin Moin!
gibt es mittlerweile schon irgendwelche Informationen, wann das z510 in Deutschland erscheint?
Weiß vielleicht jemand was zum Erscheinen des Samsung SGH-z510? steht ja unter Vorschau aber das heißt ja nichts und bei Samsung hab ich nichts gefunden.
Guten Abend!
kennt jemand vielleicht ne gute Tausch-Seite im Netz? ich hätte ja gedacht, dass sich hier mehr als Panini-Sammler outen.
Mir fehlen nicht mehr ganz 50 und die doppelten häufen sich immer mehr.
Hallo!
ich würde das so verstehen, dass das Cam Modul fehlt, das wird benötigt um eine Premiere oder andere Smart - Card aufzunehmen. Kannst aber nachträglich bei Ebay erwerben.
Gruß Volker
Moin Moin!
ich suche nen original verpacktes Smartphone, wenn du ein zu verkaufen hast schick mir doch einfach ne PN.
Gruß Volker
Moin Moin!
also das e61 hat volle ActiveSync Ünterstützung, ich muss also keine Zusatzsoftware installieren?
wäre für mich interessant, da das mit einem Firmenlaptop syncronisiert werden soll und der keine Fremdsoftware zulässt, nur die Syncronisation mit ActiveSync.
Die Mail hab ich auch bekommen!
mal sehen ob die die KK Abbuchung einfach stornieren oder ob man da wieder hinterher laufen muss