Diese Sierra Fone kommt absolut nicht in Frage, sollte schon etwas neueres sein und denPreisrahmen ausfüllen und was für das Geld bieten.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Guten Abend!
hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich suche ein Smartphone, welches über Tasten bedient werden soll (XDA und Co fallen also weg).
Desweiteren muss es voll ActiveSync fähig sein, da es auf einem Firmenrechner syncronisiert werden soll und der keine Fremdsoftware zu lässt.Das ganze sollte übder einen Händler laufen und maximal 270€ kosten.
Besten Dank für etweiige Hilfe.
Gruß Volker -
ich hab auch bestellt, hab noch nen Hardcase ausgewählt, da ist der Preis noch 30cent gefallen, Porto muss ich 6€ bezahlen!
-
@ rayman
du bist ja nun wirklich nicht erst seit gestern dabei und dürftest vielleicht mittlerweile mitbekommen haben, dass die Schnäppchen - Threads nur für Sofort - Kauf Angebote sind und nicht um die eigenen Auktionen zu pushen!
-
Hat keiner nen S65, welches er los werden möchte?
-
Moin Moin
ich such nen gut erhaltenes günstiges Siemens S65 in originaler Verpackung, zu nem fairen Preis.
Desweiteren bräuchte ich ein Nokia 9300.
Gruß Volker
-
Das Nokia steht neben dem E770!
das die Handys schon verfügbar sind hab ich ja auch nicht gesagt, sind halt nur jetzt gelistet, beim 6280 steht auch noch kein Preis!
-
Moin Moin!
im Onlineshop gibt es jetzt neu:XDA Neo
Nokia 6280
Samsung E770 -
Guten Morgen!
das Handy gibt es beim hiesigen Expert für 49,95€ inkl. CallYa! -
Guten Abend!
ich war heute auf der Cebit und hab nen recht interessantes Angebot gefunden, war glaube ich in Halle 16 gegenüber von 1&1.
Dort war nen Voip Anbieter, der hat nen USB Telefonhörer inkl. 111 Minuten für 5€ angeboten, ich weiß nur absolut nicht mehr welcher das war, ich meine nämlich das es nicht Skype war, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?