Guten abend!
ich war heute auch da, waren sehr freundlich, gab nen Softwareupdate, nen silbernes Cover und nen neuen Akku fürs K750i, was will man mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten abend!
ich war heute auch da, waren sehr freundlich, gab nen Softwareupdate, nen silbernes Cover und nen neuen Akku fürs K750i, was will man mehr...
Moin Moin!
die Aktion, die du meinst gab es nur für Online Tarife, O2 hat noch nie für Offline Verträge 150 frei SMS angeboten, da musst du dich verlesen haben!
Guten Abend!
der Gedanke mag ja ganz gut sein aber hast du dir schonmal überlegt, was passiert wenn dein Mieter nicht mehr bezahlt und deine komplette Hausfinanzierung auf die Mieteinnahmen kalkuliert ist? Ich würd sagen das ist nen ziemlich hoges Risiko und mein weiß vorher absolut nicht was für Mieter man sich an Land zieht.
So langsam könnte ja vielleicht mal was durchsickern, ich kann auch verlängern und die Cebit käme ja gerade recht
Moin Moin,
ich bin noch auf der Suche nach 2 Cebit Karten, das einzige Problem ist, dass ich die bis spätestens Mittwoch bräuchte, da ich Donnerstag wohl hin wollte. Wenn noch jemand 2 hat und die morgen raus schicken würde wäre das super, würd auch gleich Geld überweisen.
Besten Dank
Gruß Volker
Frohes neues Jahr wünsche ich!
ich suche nen MFD 2 Navigationssystem von VW für nen Golf 5 als CD Version, vielleicht will ja jemand seins loswerden und teilt mir seine Preisvorstellungen mit.
Gruß Volker
Frohes neues Jahr!
auch wenn das hier nicht so ganz rein gehört, kannst du was zu der Qualität des Gerätes sagen, kann man damit was anfangen? Versteht man seinen Gegenüber und auch umgekehrt?
Moin Moin!
da ich sie so ca. nie benutzt biete ich hier mein XBox Paket zum Kauf an. Die XBox wurde am 18.09.2004 bei Gametop gekauft, sie war gleich fertig umgebaut, mit Aladin XT Chip und einer 160 GB Festplatte. Sie hatte volle 2 Jahre Garantie durch den professionellen Umbau, also jetzt noch knapp 10 Monate. Die Rechnung liegt natürlich bei!
Die Box sieht aus wie neu, die Folie ist noch auf dem Einschaltknopf, sie ist original verpackt.
Lieferumfang:
- original verpackte XBox inkl. Rechnung und aller Anschlusskabel ( 18.09.2004 )
- verbauter Chip - Aladin XT updatebar
- verbaute 160GB Festplatte inkl. Software, einschalten und sich freuen
- natürlich alles mit Garantie da fertig gekauft
- RGB Kabel für die perfekte Übertragung zum Fernseher
- zweiter Controller inkl. Rechnung ( 07.06.2005 )
- originale XBox Tasche, auch inkl. Rechnung ( 08.06.2005 )
Als mein absolutes Limit hatte ich an 190€ + Versand gedacht.
Moin moin!
ich suche nen neuen Ipod Shuffle mit Rechnung und absolut unbenutzt, soll nen Geschenk sein. Die 512MB Version reicht mir! Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN.
Vielen Dank, Gruß Volker
guten abend!
die Sachen, welche zu verschenken waren sind schon alle vergeben.
Die XBox ist noch zu haben, für 195€ + Porto würde ich sie her geben!
Wie schon geschrieben ist alles mit Rechnung und Garantie! alles wie neu!
Gruß Volker