Beiträge von [TC]Desruptor

Guten Abend!

auf der O2 Homepage gibt es jetzt den XDA mini in ner Limited Edition in schwarz und blau, wurde hier schon irgendwo disskutiert.

Desweiteren gibte es den XDA mini als Navi - Bundle zum Vorbestellen, weiß jemand um welche Navi Software es sich handeln wird und was an Zubehör noch dabei sein wird? Bluetooth Navimaus, Autohalterung oder so?

Guten Abend!

als erstes zum Verkauf:

Eine XBox, sieht aus wie neu (Folie ist noch auf dem Anschaltknopf), ist original verpackt mit Rechnung vom 18.09.2004 . Die XBox wurde bei Gametop fertig umgebaut gekauft mit Chip und 160GB Festplatte, hatte also volle 2Jahre Garantie, jetzt noch den Rest.

Zubehör: - RGB Kabel
    - originale XBox Tasche
    - 2 kleiner Kontroller (3mal benutzt)

macht mir einfach nen Angebot!

dann hab ich noch nen paar Sachen gegen Portoerstattung zu verschenken:

Nokia 6230 original Tastatur

Ericsson Bluetooth Adapter (um die alten Modelle Bluetoothfähig zu machen, weiß die genaue Bezeichnung nicht - unbenutzt)

Sony CMD-X2000 inkl. BDA und Ledertasche - funktioniert noch - kein Ladegerät (hatte ich schonmal angeboten, hatte die PNs ausversehen gelöscht)

Moin Moin!
    ich hab hier noch ein funktionsfähiges Sony CMD-X2000 inkl. Ledertasche und Bedienungsanleitung, rumliegen.
    Vielleicht für den ein oder anderen Sammler interessant?!
    Gegen eine Portoerstattung von 2,50€ gehört es einem von euch, müsste langen, versende es in nem gepolsterten Umschlag.
    Also wer zu erst kommt malt zuerst!

Gruß Volker

Guten Morgen!
    vielleicht hat jemand ne Idee und Erfahrung für mich, ich suche für eine kleine Firma mit einem Anlagenanschluss eine Voip Lösung. Die Firma hat ca. 10 Telefone, eine Anlage sollte neu angeschafft werden und ich möchte gleich Voip integrieren, mit welcher Telefonanlage läßt sich das bewerktstelligen?