Beiträge von [TC]Desruptor

Guten Morgen!
    hast du nicht auch jemanden in der Familie oder im Bekanntenkreis der in nem Baustoffhadel tätig ist? normalerweise lassen sich darüber immer sehr gute Angebote realisieren!
    Zu der Qualität und dem günstigen Preis müsste doch das jeweilige Familienmitglied, das davon ne Ahnung hat Angaben machen können?!

In Holland gibt es das Studium schon nen paar Jahre länger, bekommst nen Bachelor Abschluss, gibt es aber mittlerweile auch schon in Deutschland. In Kiel an der FH gibt es die Möglichkeit, ist ne Kooperation mit ner Schule.

Naja 6 Monate sind es ja nicht, da die Schule leider erst wieder im Januar anfangen würde, so dass ich bis dahin noch Leerlauf hätte.

Das hab ich mir auch gedacht aber den schulischen Teil könnte ich erst ab Januar machen, wäre also erst Mitte nächsten Jahres fertig.

Beim Studienplatz weiß ich das halt nicht so genau, war mit persönlichem Auswahlverfahren und Vorstellungsgespräch und ich weiß halt nicht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die mich nochmal nehmen.

Guten Abend!

ich steh vor einem großen Problem. Ich bin zur Zeit beim Rettungsdienst als Aushilfe beschäftigt und hätte ab nächstem Monat einen Studienplatz als Physiotherapeut in Holland.

Mein Problem liegt darin, dass ich zur Ausbildung zum Rettungsassistenten nur noch ein halbes Jahr zur Schule gehen müsste, da ich den Rest schon fertig habe, und dann eine abgeschlossene Berufsausbildung hätte. Mein Vorgesetzter hat mir im Anschluss an die schulische Ausbildung ne feste Anstellung Angeboten.

Für mich ist aber auch klar, dass ich nicht mein Leben beim Rettungsdienst fristen möchte, bin 22. Dagegen steht aber, dass ich gerne Medizin studieren möchte, dafür aber eine größere Anzahl an Wartesemestern bräuchte.

Ich weiß einfach nicht weiter? Physiotherapie studieren oder lieber erst die Ausbildung zu Ende machen und später vielleicht studieren gehen.

Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen.

Guten Morgen!
    also ich suche ein Angebot für folgende Kombination:

Free & Easy Karte soll zu Vertrag werden und zwar nen Time & More 50, am liebsten ja Web aber das lässt sich ja im Nachhinein noch umstellen oder nicht mehr?

Als Handy sollte es nen Nokia 6230 oder nen 6230i sein, kommt auf das Angebot an, vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Die Suche hat nur Verträge mit Auszahlung ausgespuckt und ich weiß nicht wie das mit der Free & Easy Karte dann ist.

Gruß Volker

Hallo!
    ich habe ne Samsung SP1213N in ner ICY Box und habe folgendes Problem, die Platte wirdim Windows Hardware Manager angezeigt, hab Win XP, aber im Arbeitsplatz wird sie leider nicht angezeigt, ich kann also nicht drauf zugreifen bzw. formatieren. Kann mir vielleicht jemand helfen?