Ich hab im letzten Monat häufiger geguckt und das niedrige Modell, bei dem die Sohle hinten noch ein Stück hoch geht gibt es bei ebay nicht in großen Größen
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
ja hab ich, keine Chance gibt es da nicht
-
Guten Abend!
ich suche einen Online Shop in dem ich Clarks Schuhe bekommen und zwar das Modell Wallabees als Halbschuh, in Größe 9 oder 9,5. Ich hab bis jetzt nur nen Shop mit kleineren Größen gefunden.Besten Dank
-
Guten Abend!
ich brauche sechs Schrauben für nen Nokia Handy, viellleicht hat ja noch jemand welche zu hause rum liegen, die er mir günstig schicken würde.
Gruß Volker -
Guten Abend!
guck dir das T43 von Nofost.de mal genauer an, bis jetzt hab ich nur gutes gelesen, es streiten sich zwar alle über die Lautstärke, keiner kann wirklich genau sagen, was laut ist. Die neue Intel Grafik soll auch recht gut sein und der Preis ist wirklich heiß! -
Guten Tag!
ich suche nen Nokia 6100 in gutem Zustand, sollte original verpackt sein und maximal 60€ inkl. Versand kosten, für Angebote wäre ich dankbar!
Gruß Volker -
Guten Morgen!
kann es sein, das auch das Sinus 411 von disem "Future" betroffen ist? auf der Verpackung steht klein "Dieses Gerät ist geeignet zum Anschluss an das T-Net" -
Besten Dank schonmal, von der Idee her genau richtig, die kenn ich auch, haben wir gehabt, ist mir nur ein wenig zu groß, ich such was kleineres mit genau dieser Anschlussmögichkeit.
-
Guten Tag!
ich suche ne Telefonanlage bei der man die Möglichkeit hat, Kabel zu verschrauben. Hoffe ich drücke mich verständlich aus, wir haben einen ISDN Anschluss, daran ist direkt nen Telefon angeschlossen. Ein Kabel an welchem eine Telefondose (Analog) angeschlossen soll jetzt in der Telefonanlage angeschlossen werden, nicht mit Steckern sondern direkt verschraubt. Hat jemand nen guten Vorschlag,sollte maximal 70€ kosten -
Hallo!
weiß jemand, wo ich die neue Fritz Box bekommen kann, hab sie bis jetzt nur in Verbindung mit nem 1&1 Vertrag gefunden oder für 222€ bei Ebay ist mir aber ein wenig zu teuer.
Gruß Volker