so nochmal wieder aktuell, wenn jemand seins loswerden möchte bitte melden, sollte auf jeden Fall neu mit Rechnung sein.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
ich hab hier noch zwei neue Adapter liegen, 2,5mm Klinkenstecker auf 3,5mm Klinkenbuchse, der Clou an dem ganzen es ist ein Winkelstecker, dann kommt nen Stück Kabel und dnn erst die Buchse, ideal für Smartphones. Hab ich aus China.
Macht mir einfach nen Angebot.
Gruß Volker -
Hallo!
du mußt nur aufpassen, wenn du Arbeitsspeicher bestellst, die BX - Boards sind da sehr wählerisch, die Riegel müssen auf jeden Fall beidseitig bestückt sein und selbst dann hast du keine Garantie, das es läuft.
Ich sprech aus Erfahrung! -
Auch wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet aber ich hab über die Suche nichts gefunden.
Passt ein 3510 cover auf ein 3510i?
-
das sieht aber verdammt billig aus, ob so ein Handy Käufer findet, vom Aussehen glaube ich das kaum!
-
Guten Tag!
nur mal ne kurze Frage, was haltet ihr von diesem Angebot?
-
Bei dem 8850 sthet ja schon, dass es refurbished Geräte sind und ob da alles so original ist weiß man ja nie...
-
Guten Morgen!
ich habe hier einen K7 auf einem MSI Board, mit Kt133a Chipsatz. Am Anfang war es so, dass sobald ich die Steckerleiste, an der PC, Drucker, Monitor usw. angeschlossen sind, angeschaltet habe ging der PC kurz an und dann sofor wieder aus.
Jetzt ist es so, dass sobald man die Steckerleiste anmacht der PC komplett angeht, fährt man ihn dann wieder runter läßt er sich nur über die Steckerleiste wieder einschalten. Woran kaann das liegen? -
Das M65 rescue wird laut Siemens auch keine Limited Edition sondern ganz normal ins Programm mit aufgenommen!
-
Da war bestimmt niemand außer dir!

Ronaldo war zur gleichen Zeit bei Siemens!