super, vielen Dank für die schnelle Hilfe, kann geschlossen werden!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Moin Moin,
ich bin noch am verzweifeln, ich habe ein Mp3-File welches als Wartemusik in einer Telefonanlage laufen soll, nur leider bekomme ich es nicht hin das File an die Anforderungen anzupassen:
- kodiert nach CCITT, A-Law mit 8000 Hz, 8 Bit mono
- maximal zulässige Größe beträgt 256 KBdie Mp3 Datei hat ca. 850kb, vielleicht hat von euch jemand Ahnung und könnte mir weiterhelfen, würde die Datei per Mail zusenden.
Besten Dank
-
Moin Moin,
zum Verkauf steht einer neuer Asus eee 901go in der Farbe schwarz. Der eee hat den Karton nur verlassen, um mit 2GB Arbeitsspeicher bestückt und mit Windows XP Pro bestückt zu werden.
Er hat keinen Simlock, getestet mit einer Vodafone Karte und funktioniert einwandfrei.
Vom normalen eee 901 unterscheiden ihne die 16GB SSD (am Stück) und das UMTS Modul.
Wer einen eee 901go sucht sollte hier zuschlagen, habe mit 425€ inkl. Versand via DHL vorgestellt.
Gruß Volker
-
Vielen Dank schonmal! System zur Konfiguration sollte Windows sein.
Erweiterbar braucht die Anlage nicht wirklich zu sein, die Firma wird nicht weiter wachsen.
Ich habe als Voraussetzung bekommen, dass vier Leute gleichzeitig telefonieren können. Systemtelefone, eins ist pflicht alle weiteren ein Bonus, drei sollten es aber schon werden ein viertes eher analog. Zusätlich noch ein Faxgerät.
Ich weiß, dass das nicht viel für zwei Anlagenanschlüsse ist aber es soll kein Voip geben also bleiben nur diese Anschlüsse, habe bis jetzt diese Anlage ins Auge gefasst, eigentlich müsste die ja alles erfüllen: -
Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer guten und günstigen Telefonanlage für ein kleines Unternehmen, 2 S0 Anschlüsse sind vorhanden. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten und günstigen Telefonanlage mit passenden Systemtelefonen, vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich?!
-
hat der Kreuztausch bei dir funktioniert?
-
Moin Moin,
ich mal wieder, hat sich bei einem der Betroffenen etwas getan, ist bei euch mittlerweile eine Rechnung aufgetaucht?
-
Guten Abend,
der Bold und das e71 sind verkauft, der Rest noch da!
Gruß Volker
-
bei mir ist leider auch immernoch keine Rechnung aufgetaucht, hab zwei Faxe geschickt plus zweimal Chat aber es tut sich nichts.
Gibts da nen Sonderkündigungsrecht? -
Guten Morgen,
ich hab jetzt mal aufgeräumt, alle Preise sind inkl. Versand via DHL, der Zustand ist nach bestem Gewissen beschrieben, die Geräte werden immer Top gepflegt bei mir:
Nokia e61i, ohne Branding, mit Rechnung vom 03.03.2008, seit dem ersten Tag mit ner Brando Folie geschützt. Das Zubehör ist unbenutzt und das Handy hat nur leichte Kratzer auf der Rückseite, lassen sich auf dem Alu nicht vermeiden.
Preis 170€
Nokia e71, ohne Branding, Rechnung vom 22.07.2008, auch mit Brando Folie, Zubehör unbenutzt, unter der Neonröhre sind leichte Kratzer im Chrom zu erkennen.
(reserviert)
Blackberry Bold, von T-Mobile, absolut unbenutzt, Rechnung von letzter Woche, hab das Siegel nur aufgemacht um ihn mir einmal anzugucken, war noch nie an.
Die Brando Folie ist unterwegs, gibts auch dazu.Preis 410€
Dell Dimension 9150, Pentium D 2,8Ghz, 3GB Ram, 500GB Festplatte, DVD Laufwerk + Brenner, ATI Raddeon x1600 ohne Lüfter, Windows XP Home + Pro Lizenzen.
Preis 290€
HP Officejet 6210, Drucker Scanner Fax, mit Kabeln Software und ner frisch befüllten schwarzen Patrone.
Preis 55€
Nachnahme und Paypal schließe ich aus, stehe aber mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß Volker