-
Moin Moin,
habe hier noch zwei Handys, welche einen neuen Besitzer suchen:
Nokia e61i, mit Rechnung, datiert auf den 03.03.2008 ohne Branding. Das Handy hat direkt am ersten Tag eine Brando Ultra Clear Folie bekommen, jegliches Zubehör ist unbenutzt.
Es sieht fast aus wie neu, lediglich auf dem Akku sind Krartzer, welche man im Alu nicht vermeiden kann.
Nokia e71, ohne Branding mit Rechnung von 22.07.2008, Zubehör auch unbenutzt, Handy hat keine Gebrauchsspuren, auch hier seit dem ersten Tag eine Ultra Clear auf dem Display.
Für das e61i möchte ich gerne 190€ plus Versand haben, für das e71 340€.
Gruß Volker
-
also das die Haftpflicht des Entleihers das nicht zahlt sollte man nicht pauschalisieren, es gibt Versicherungen, die schließen geliehene Gegenstände mit ein, Andere schließen sie direkt aus.
Sonst geht hal mal wieder nur der Weg über den Awalt!
Was ist das denn für ein Bekannter, für mich wäre das selbstverständlich etwas geliehenes zu ersetzen, wenn ich es kaputt mache!
-
Moin moin,
den Fehler habe ich auch, bin auch von Blackberry ausgegangen. Bei mir wird aber seit Juni auch nichts mehr abgebucht, hab zwei Faxe geschickt und zweimal im Chat mein Glück versucht.
Auf die Faxe keine Antwort im Chat, beim ersten Mal, wir geben das weiter, beim zweiten Mal, können nichts machen.
Keine Ahnung, wie das weiter gehen soll...
-
-
die version vom e51 funktioniert leider nicht, das kann doch nicht sein, dass Nokia nen Businessgerät ohne BB möglichkeit raus bringt.
-
es war halt zu lesen, dass ein User bereits 2 e71 in der Hand hatte mit nem Blackberry Client
-
Moin Moin,
hab heute mein E71 in Betrieb genommen und wollte gleich den Blackberry - Client installieren, es gibt nur leider keinen.
Hab den fürs e61i und für e90 probiert, gehen beide nicht, gibt es eine Lösung?
Ich möchte keine Alternative nutzen, es soll Blackberry sein!
-
lohnt denn der Umstieg von 19" auf 22" wide, ich bin auch am Überlegen, hab nen Samsung 970p, nen größeres Bils wäre nicht schlecht
-
probier auf jeden Fall das Telefonat mit der VVL Hotline, die sind immer sehr zuvorkommend.
von O2 zu O2 soll nicht gehen? hab ne Loop Nummer, was ja auch O2 sein sollte ohne Probleme in einen bestehenden O2 Vertrag portiert.
-
Guten morgen,
bei mir keine Chance, leider nur für Geschäftskunden. Wie habt ihr das hinbekommen?