ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Hallo
Nimm bei einen Wide Display kein 19".
Ein 19" Wide entspricht einem 16,8" 4:3 Display.
Gruß
Ok, danke für die Info.
Also dann doch schon einen 22", oder?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Nimm bei einen Wide Display kein 19".
Ein 19" Wide entspricht einem 16,8" 4:3 Display.
Gruß
Ok, danke für die Info.
Also dann doch schon einen 22", oder?
Thorsten
Das beste Display, für den normalen Geldbeutel, im Wide Sektor sind die 22 Zoll Displays (meine Meinung). Ein 22" entspricht einem 19,4" 4:3 Display.
20 und 22 Zoll haben die gleiche Auflösung 1680 x 1050. Somit sieht man beim 22 Zoll nicht mehr, sondern alles nur ein wenig größer.
Das beste Display, für den normalen Geldbeutel, im Wide Sektor sind die 22 Zoll Displays (meine Meinung). Ein 22" entspricht einem 19,4" 4:3 Display.
Was? Dann brauche ich ja gar nicht von meinem 19 Zoll TFT auf einen 22 Zoll zu wechseln.
Ich bin vor 2 Wochen von einem Samsung 930BF auf einen HP w2207h gewechselt - und keine Minute bereut. Der Samsung hat ein sehr gutes und schnelles Bild - der HP ist aber um Welten besser. Besseres Bild - Grösseres Bild zum Spielen, Filme und TV schauen.
Ich würde bei Weitbild keinesfalls unter 22" nehmen - die Anzeige ist zu klein.
Hier der Link
Ich habe ihn über Amazon bezogen - war aber damals 20 Euro günstiger. :-))
lohnt denn der Umstieg von 19" auf 22" wide, ich bin auch am Überlegen, hab nen Samsung 970p, nen größeres Bils wäre nicht schlecht
Kann jemand was zum aktuellen Angebot vom MM sagen?
Ich finde zum dort angepriesenen
BenQ G2010WP
einfach keine Infos!
Kosten soll er 139.- €, was ich "verdächtig" günstig finde!
Soll ein Geschenk für Daddy werden, Hauptsächlich Office und Co.
DVI ist muß, Glare geht gar nicht.
Hat der das womöglich!? Ich werde auch aus der Beschreibung im Blättle nicht wirklich schlau! MM schreibt dort
"Spezielle Oberflächenbeschichtung für bessere Farben und mehr Kontrast"
ist das jetzt Glare? :confused:
Oder hat jemand ne (Preisgünstige) Alternative parat?
Thanx für eure Hilfe! :top:
Kurze Google-Recherche ergab, dass es Glare ist.
Hallo,
ich hab mir kürzlich auch zwei neue 22" von Samsung gekauft.
Mein Tip, gehe in einen Laden und schaue dir die Teile dort live an.
Ich wollte auch erst andere Modell von Samsung kaufen, bin aber dann im Laden ganz schnell zu dem 2253W umgeschwenkt, weil der einfach die bessere Widergabe gegenüber dem T220 hatte, welchen ich vorher kaufen wollte.
Preis bei Alteco 219€, ich haben vor eigen Wochen noch 239€ bezahlt.
Es sind keine glänzenden Display, der Mist kommt mir eh nicht ins Haus und ich nutze die auch zur Bildbearbeitung, sind daher kalibriert.
Vorteil Samsung: Die bauen ihre Panels selber.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Kurze Google-Recherche ergab, dass es Glare ist.
Ok, habs jetzt auch gefunden, sorry... ![]()
Dann fällt er raus, gibts vernünftige Alternativen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!