Guten Abend!
als ich gestern durch Berlin gefahren bin wurden diese Monitore auch Groß in der Radiowerbung angepriesen, war glaube ich auf Energy, also für nen Betrug ziehen die das dann aber verdammt groß auf!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
War gerade im Saturn in Rostock, die geben das auch erst ab Samstag raus, aber es wird das Angebot geben, die wußten auch davon!
-
Problem Nummer 1. hier ist kein weiters WLAN verfügba, Nummer 2. ist, dass ich noch nicht weiß, wo ich lande und ob es da auch Arcor geben wird
-
hat noch jemand nen Tip, so langsam wird es wirklich aktuell und möchte ungern auf modem zurück greifen! und DSL brauche ich maximal noch 6 Monate
-
*und hoch*
-
Guten Abend!
da der letzte Threat gelöscht wurde versuch ich es nochmal, wenn ich irgendetwas flasch mache würde ich nen Moderator bitten mich darüber in Kenntniss zu setzen.- Sony Ericsson T630 in schwarz, ohne Branding und original verpackt + HBH-200. Das Handy ist ca 6 Monate alt und hat Gebrauchsspuren, die Rechnung kann ich leider nicht wieder finden. Das HBH-200 ist neu und unbenutzt.
- Motorola V525 original verpackt ohne Softwarebranding. Zusätzlich gibt es noch ein neues originales Cover von Motorola in der Farbe silber und ohne Branding dazu. Desweiteren gehört eine neue Ledertasche, ein KFZ - Ladekabel und ein Datenkabel inkl. Software dazu.
- Netgear Router MR314 original verpackt inkl. Rechnung von Amazon, November 2003. Sieht aus wie neu, Folie ist noch um den Karton.
- 300 Watt Netzteil, unbenutzt wie neu
- Sony Ericsson HPB - 20 neu und original verpackt
- 54Mbit WLAN PCI Karte, nur kurz getestet, original verpackt inkl. Software
- ASUS P2B Motherboard inkl. P3 650 Slot 1 läuft einwandfrei
- PS/2 Adapterkabel für Maus und Tastatur auf USB
- DSL Modem der Telekom mit RJ45 Anschluss
So das wars erstmal, bei Interesse macht mir einfach nen konkretes Angebot per PN. Angebote wie "Handy bekomm ich für 40€ bei Ebay, so viel geb ich dir" könnt ihr euch sparen genau wie "was willst du haben?".
Interesse hätte ich an nem Nokia 6230, am liebsten neu oder super Zustand.
-
hat leider nicht funktioniert, hat jemand noch ne andere Idee?
-
Hallo!
also ich hab hier nen Acer Laptop mit Windows XP nun wird bei jedem Start am Anfag Msconfig mit gestartet und ich bekomm das einfach nicht weg, hat vielleicht jemand nen Tip für mich? -
ich hab nochmal bei Arcor geguckt, DSL gibt es hier wohl doch nur kein ISDN.
Wäre also super wenn mir jemand nen Angebot machen könnte, bräuchte nen neuen DSL Anschluss, ISDN bei der Telekom vorhanden!
Verbrauche im Monat ca. 5000MB.
Wie gesagt mglichst geringe Vertragslaufzeit, Hardware wird nicht benötigt, und ne Anschlussgebühr in horender Höhe möchte ich auch nicht bezahlen. -
gibt es hier leider auch nicht, sonst wäre ich schon lange zu Arcor gegangen!