das Board kommt nicht mit dem Speicher zurecht, da wird dir auch ein Bios Update nicht weiter helfen! Wird an der Seicherbestückung des RAMs liegen, da haben ältere Boards oft Probleme mit neuerem Speicher.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Guten Morgen,
ich hab keine Ahnung ob das Thema hier richtig ist, hab nur ne kurze Frage.
Gibt es eine spezielle Dockingstation für den Ipod Mini oder sind die identisch mit denen für den normalen Ipod, die Anschlsse sind ja gleich, mir geht es um die Größe.
Vielen Dank! -
guten morgen!
danke ich komm aber aus Rostock und hier wird das leider nicht angeboten. -
Guten Abend!
also ich suche einen DSL Anschluss ohne Mindestlaufzeit und dann mit ner geringeren Bereitstellungsgebühr als bei der Telekom, die wollen nämlich 100€.
Und alle anderen Anbieter die ich Netz gefunden hab, wollen einen mindestens für 12 Monate verpflichten, was mir zu lange ist. Sechs Monate wären das Maximum.
Vielen Dank -
also ich hab die Änderungen auch vorgenommen und bei mir geht dir von dir verlinkte seite ohne Probleme!
-
Zu meiner Auswahl stehen jetzt eigentlich nur noch diese beiden Platten:
-Fujitsu 4200er (MHT2080AT)
-Samsung 5400er (MP0804H)die kommt auch noch in Frage:
-Western Digital WD800VEWie schon gesagt, hab jetzt ne Hitachi im Laptop mit 4200 Umdrehungen, hat jemand erahrungen mit den beiden Platten?
Ist die Fujisu leiser als meine jetzige und wäre die Samsung hörbar lauter?
-
Wenn du mal bei Ebay.com guckst gibts ne viel größere Auswahl, auch an neu Geräten und da die Eltern von meinem besten Freund drüben wohnen und er nächsten Monat rüber fliegt wäre das nen schönes Mitbringsel für mich!
Hab halt nur nicht so den Überblick, welches in Frage kommt. -
Guten Abend!
also vielleicht könnt ihr mit ja nen paar Tips geben, ich hab nen Acer Travelmate 292LMI und wollte dem gerne eine neue Festplatte gönnen, sollte ne 80GB Platte sein. Im Moment läuft ne Hitachi 60GB Platte in ihm mit 4200 Umdrehungen.
Jetzt hab ich in nem anderen Threat folgende Platten gefunden:
-Fujitsu 4200er (MHT2080AT)
-Fujitsu 5400er (MHT2080AH)
-Samsung 5400er (MP0804H)Habt ihr vielleicht noch Idden für andere Platten oder ne spezielle Empfehlung?
Desweiteren wollte ich gerne nen neuen schnellen Multinorm - Brenner haben, sollte intern sein und auch von der Blende her passen, hat vielleicht jemand ne Idee?
Vielen Dank, Gruß Volker
-
kann mir keiner helfen?
-
Guten Abend!
gibt es nen amerikanisches Startac Modell, welches im deutschen E-Plus Netz funktioniert und wenn ja welches?
Vielen Dank für eure Hilfe!