Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Wie der Titel schon sagt, gerade auf RTL
-
Ich würde sagen, dass das Jacket von Abercrombie & Fitch ist. Stefan Raab trägt ja kaum noch etwas anderes.
-
Guten Abend!
suche nen neues 6230 von O2 oder ohne Branding, Handy soll neu sein und nicht mehr als 200€ inkl. Versand kosten.
Gruß Volker -
also Mp3Tag hab ich schon probiert, aber da muss man ja alles selbst eingeben und mir geht es halt darum, dass es einheitlich abgeglichen wird.
Macht MusicExpress das automatisch? -
Guten abend!
ich weiß ja nicht, ob ich zu gutgläubig bin aber ich suche ein Programm um Ordnung in meine MP3s zu bekommen.
Und zwar soll es am besten die Lieder einlesen, mit ner Datenbank abgleichen und vernünftig umbenennen so das ich nen vernünftiges System bekommen, gibt es so etwas? -
Guten Morgen!
ich hab auch noch mal ne Frage zu anderen Handys und zwar wären für mich folgende Modelle sehr Interessant, zu welchen Konditionen könntest du sie anbieten?Nokia 6230
Samsung E330 -
Guten Abend!
ich hole diesen Beitrag einfach mal wieder hoch, bevor ich nen neuen aufmache. Ich suche nen günstiges T630 in weiss, sollte neu und mit Rechnung sein. -
Wie gesagt auf bei dem PC der per Kabel angeschlossen ist hab ich keine Problem, und die Daten sind in der Box eingegeben.
Das Anpingen funktioniert nicht, nur Zeitüberschreitungen.
Wenn ich auf dynamische Adresse gehen bezieht er keine, stellt aber eine Verbindung her, und wenn ich Adressen vergebe stellt er auch eine Verbindung her es kommen aber keine Daten von der Box
-
Guten Tag,
steht ja eigentlich im Titel ich suche das Handbuch zum download, ich kann meins nicht wiederfinden.Besten Dank!