Also die neuste Firmware hab ich drauf, ging vorher nicht und geht immernoch nicht! So langsam bin ich echt am Verzweifeln, das Netzwerk steht ja aber es kommen halt keine Daten von der Box.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
vielen Dank erstmal für die Anleitungen, gebracht hat es aber leider nichts, das Netzwerk steht aber über die drahtlose Verbindung gehen keine Daten, die Karte sendet bekommt aber keine Daten von der Box.
Die Signalstärke ist GUT und das Netzwerk steht aber das wars, kein Internetzugang möglich.
Woran kann das liegen? -
Ersteinmal allen ein frohes Fest!
ich habe ein Problem mit meiner Box und zwar hängt ein PC über KAbel an der Box, das Internet funktioniert hier einwandfrei. Der zweite PC soll über Wlan ins Netz, der findet auch ein Drahtlosnetzwerk und bucht sich ein, eine Internetverbindung bekomm ich jedoch nicht hin. Wenn er sich einbucht kommt immer erst Netzwerkadresse beziehen und dann nen Fehler und dem PC wird keine IP zugewiesen.
Beide Rechner haben XP und die Adressen werden automatisch bezogen, ich hab keine Ahnung woran das liegt. -
kann mir irgendjemand sagen, wie das mit den Weihnachtsangeboten, wie z.B. der Speicherverdoppelung oder dem Gratis Drucker aussieht, ist das kombinierbar?
hat der 8600c son häßliches 16:9 Display?
-
Naja schade aber nen MPX nehm dann auf jeden Fall, Vertrag ist schon in der Post!
Gruß Volker -
Guten Morgen!
wenn das möglich wäre, würd ich das X70 nehmen, welchen CrazyD gerade wieder abgegeben hat und noch zusätzlich ein MPX, kurze antwort wäre super, dann geht die Post gleich raus!
Gruß Volker -
meine Box sah auch aus wie neu aber die Fernbedienung beim besten willen nicht! bei der Box davor jedoch war ne neue Bedienung dabei!
-
am Ende haben die aber verdächtig lange auf den Hubschrauber gezeigt und der Feuerwehrmann ist näher ran gegangen um zu gucken, hat wohl etwas entdeckt. Ich dachte auch erst an diesen Aufhänger aber ich glaub er ist wirklich tot
-
naja ich glaub auch, dass das Treffen wohl arg in Vergessenheit geraten ist, vielleicht sollte wird das jetzt mal schnell konkretisieren oder absagen, so lang ist der Weihnachtsmarkt auch nicht mehr und ab dem 15.12. schreib ich Klausuren.
-
also nen vernünftiges Telefonbuch und ne Displaybeleuchtung sollten die Geräte schon haben! und halt Clip Funktion mit Namensanzeige