Guten Tag!
ich suche eine Analoges schnurlos Telefon plus einem zusätzlichen Mobilteil, am liebsten gleich im Set, ich hab keine Ahnung was ich da nehmen soll und sollte auch nicht zu teuer sein, zusammen maxi,al 120€, vielleicht hat ja jemand ne Idee für mich!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
hat vielleicht jemand nen Tip, wie ich die PC-Welt mit DVD abonieren kann und nen Gutschein bekommen? man kann nur upgraden und bekommt dann keinen Gutschein!
-
Guten Tag!
ich spiele mit dem Gedanken mir nen 12" iBook zu kaufen, möchte aber nicht auf nen DVD Brenner verzichten, weiß jemand ob dieser passen würde oder hat jemand nen anderen Vorschlag? -
wieso ohne OVP? in der Auktion steht original verpackt!
"Die Geräte stammen aus einer Lagerauflösung / Ausstellungsgeräte, sind original verpackt und unbenutzt."
-
Wie wärs wenn wir einfach mal nen bißchen spontan sind und uns nächsten Dienstag aufm Weihnachtsmarkt treffen?
-
kann man bei dem A240 mehrere Geräte mit der Basisstation koppeln?
-
wenn man bedenkt, dass das C320 Duo nur 110€ kostet ist der Unterschied doch schon wieder ziemlich groß!
-
ist mir ne Spur zu teuer, ich brauch zwei Handgerät, das wäre beim C320 super, gibt es im Set und schöner finde ich es auch!
-
Guten abend!
weiß jemand ob das Telefon ne Displaybeleuchtung hat? kann das nirgendwo im Netz finden!
Gruß Volker -
kann mir jemand sagen, ob die Fritz Box und damit Voip auch mit ISDN Telefonen funktioniert?