Dann schon lieber am 16.! also der 20. geht bei mir überhaupt nicht! schreib am 21. noch ne Klausur.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Guten Abend!
Würde etwas gegen den 9. Dezember sprechen? ist auch nen Donnerstag, nur ne Woche früher, würde mir nen bißchen besser passen!
Gruß Volker -
Guten Abend!
bist du richtig zufreiden mit dem SDA? ich sthe im Moment vor einer ähnlichen Entscheidung, hatte nen k700i und hab mir jetzt P900 und SDA gekauft und eines soll nun gehen. Im moent führt das P900 aber die Größe ist doch schon ein Faktor der mich gewaltig stöhrt! -
Guten Abend!
hab mir heute die Demoversion von Handyday aufs P900 gepackt, auf der Homepage sieht es so aus, als würde das Programm auch bei geschlossenem Flip funktionieren, wo aktiviert man das? Sobald ich meinen Flip schließe kommt wieder der normale Screen! -
Guten Morgen!
ich suche nen gut erhaltenes Nokia 6310i, wäre nicht schlecht, wenn es original verpackt wäre, muss aber nicht!
Über Angebote würde ich mich freuen!Gruß Volker
-
Ich suche genau so einen Adapter wie in der Auktion, mit dem Kabel, also nicht einfach nur nen Stecker sonder Stecker - Kabel - Buchse.
Gibt es soetwas nirgendwo?
-
magst mir vielleicht die artikelnummer oder beschreibung geben wie ich zu dem artikel komme? dein link geht nämlich nicht
-
Guten Abend!
ich suche solch einen Adapter und das dürfte doch wohl auch günstiger zu lösen sein? hat jemand ne idee wo? -
Na gut, da hab ich zwar noch Uni aber das lässt sich einrichten, wenn es allen anderen auch passen würde!
-
Von mir aus, auch schon ne Idee für ne Uhrzeit? Dienstags fänd ich aber auch nicht schlecht!