Mir passt es eigentlich auch immer, bis auf Mittwochs, hab zwar Nachmittags bis zum Abend Vorlesung aber das lässt sich wohl einrichten
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
dem foto nach wohl nen 3650, fragt sich nur wo der fehler liegt?
-
wenn du mir jetzt nochmal sagen könntest wie ich das Headset resette, wär mir echt geholfen, danke
-
Also, ich hab hier nen T39m, welches ich mit einem HBH-300 koppeln möchte nur leider findet das T39m das Headset nicht, was mach ich falsch?
Per Bluetooth mit nem K700i koppeln funktioniert nur findet er das HBH-300 nicht! -
hat mittlerweile mal jemand beim Spiegel direkt versucht, ob das Abo-Angebot noch zu bekommen ist?
-
wollte nur mal kurz fragen, ob der Preis in absehbarer Zukunft wieder fallen wird?
-
Hallo!
verkaufe ein K700i, das Gerät hat keine Gebrauchsspuren, hat keine Branding, ist original verpackt und kommt mit Rechnung vom 08.09.2004. Als extra gibt es noch nen neuen originalen Akku und ne DSS-25 Dockingstation.Verkaufen oder tauschen, macht mir einfach nen Angebot!
-
wie wäre es denn mit so etwas fürs T720, hab ich aber in deutschland noch nie gesehen aber die Post liefert ja überall hin!
-
Guten Abend!
Möchte ganz gerne mein HBH-300 mit nem T39m koppeln, gibt es da nen Trick, das T39m findet das Headset nämlich nicht!
Gruß Volker -