-
Fehler gefunden, hab nen Scart Verteiler am Fernseher, von einem auf zwei Stecker und daran liegt es, wenn ich den weg lasse geht es.
Gibt es solcher verteiler die vernünftig funktionieren, und zum Umschalten? Mein Fernseher hat nur 1x Scart und ich hab ne XBox, DBox und DVD Player brauche also wohl nen neuen Verteiler, kann mir jemand nen guten emfehlen?
-
Nein nicht richtig, den Fehler hab ich erst gemacht, aber schon gefunden, daran lag es auch nicht!
-
Guten Morgen!
ist noch die originale drauf, ich wollte erstmal wissen ob sie funktioniert bevor Linux drauf kommt, und sie tuts ja anscheinend nicht. Ist ne Kabelbox von Nokia.
-
Guten Abend!
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ne Frage, hab heute eine DBox2 von Nokia bekommen, die Lautstärke an der Box ist voll aufgedreht, nun muss ich den Fernseher mehr als die hälfte auf drehen um überhaupt etwas zu hören und richtig laut wird es auch nicht wenn ich den Fernseher aufdrehe.
Gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen hab oder ist die Box defekt?
-
Von wann bis wann geht denn der Weihnachstmarkt, dann könnten wir ja vielleicht schonmal nen Termin ins Auge fassen?
-
Guten Abend!
ich suche ne gute Chat Software, mit der ich ICQ, AIM und MSN gleichzeitig nutzen kann, gibt es was besseres als Trilian?
-
Guten Abend!
ich habe hier noch ein Sony Ericsson K700i, original verpackt, und komplett ohne Branding. Dazu gibt es noch nen zusätzlichen unbenutzten original Akku und eine DSS-25 Dockungstation. Das Handy hat keine Gebrauchsspuren.
Ich suche nen T-Mobile SDA.
-
Das ist ne neue Folge Carter fliegt zum zweiten mal nach Süd-Afrika!
-
Rostock soll ja nen super Weihnachtsmarkt haben, vielleicht wäre das ja ne Gelegenheit?!
-
dann weiß ich auch nicht woran das liegen könnte, wie gesagt im Moment geht es, hab aber auch nichts zusätzlich installiert oder deinstalliert also einfach nur die Ausgangskonfiguration.