Beiträge von [TC]Desruptor

GutenMorgen!
    also ich habe einen Acer Laptop mit Wlan, hab mir dann gestern mein Netzwerk zu hause eingerichtet und meinen Laptop neu installiert, da er das Wlan nicht gefunden hat. Gut alles neu drauf, mit diesen Acer recovery CDs. Dann alles was ich nicht brauche runter und SP2 drauf. Wlan funktioniert ohne Probleme alles wunderbar. Heute morgen Laptop eingschaltet findet mal wieder nichts, und der Schalter zum Wlan aktivieren steht auf ON! also nochmal alles neu installiert und jetzt geht es wieder, nur hab ich jetzt angst den Laptop auszumachen, vielleicht hat ja jemand nen rat für mich.
    Vielen Dank

Edit: Das muss irgendeine Hardware Sache sein, wenn ich jetzt den Laptop einschalte leutet gleich von Anfang an die kleine WLAN LED unten am Laptop, im Bios hab ich aber nichts gefunden

Hallo!
    also ich hab gerade angefangen Jura zu studieren und unsere Profs haben uns überschüttet mit Buchempfehlungen, zu jedem Fach ungefähr drei Bücher, von denen wir uns eins aussuchen sollen. Vielleicht kann mir ja der ein oder andrer Student nen Tipp geben?

Vorschläge:

Strafrecht: Wessels / Beulke - Allgemeiner Teil
    Kristian Kühl

Staatsrecht: Hartmut Maurer
    Christoph Degenhart
    Paul Kirchhof - Staats und Verwaltungsrecht

BGB: Allgemeiner Teil - Rüthers / Stadler
    Brox

Oder vielleicht nen anderen Vorschlag oder lieber garnichts kaufen?
    Besten Dank

und nen neues Auto bitte auch noch!

das ist doch totaler Blödsinn, da wirst du lange suchen müssen zu verschenken hat heute keiner mehr etwas!

und wenn du dich hier mal nen bißchen umguckst gibt es hier genug Vertragsangebote bei denen du nen günstiges Handy abstauben kannst, einfach mal die Suche benutzen!

Also das MPTelecom hier im Forum aktiv ist weiß ich, PN funktioniert nicht und wenn da mal jemand auf ne Email anwortet hat man echt Glück.

Ich hab das Handy letzte Woche Montag erhalten und nach telefonischer Absprache am Dienstag wieder zurück geschickt und da wurde mir gesagt einfach zurück schicken, Rücknahme ist kein Problem, einfach Kontodaten mit angeben und das Geld wird zurück überwiesen!

Und heute halt der Scheck und Gutschrift, auf der nur steht abzgl. Gebühren aber was für Gebühren steht nicht drauf.

Hallo!
    jetzt hats mich auch dick erwischt, fang ich mal an:

Ich habe am 11.08.2004 bei MPTelecom ein Handy ersteigert, ein brandingfreies K700i, hab das Geld auch gleich am nächsten Tag überwiesen. Eine Woche gewartet, nichts passiert, Emails geschrieben, keine Antwort. Dann Woche drauf wieder nichts, dann die Woche drauf hab ich angerufen, 1. Tag der Kollege ruft sie gleich zurück, 2. Tag der Kollege ruft sie gleich zurück, 3. Tag der Kollege ist im Urlaub rufen sie nächste Woche wieder an. 1. mal ich hab so viel zu tun, ich ruf sie gegen Abend an, 2. mal oh ja ich schick das Gerät raus. Nach 4 Wochen hab ich dann endlich nen K700i bekommen, nur leider nen englisches, das Display hatte ne kleine Macke und der Quickshare Aufkleber löste sich ab. Ich wieder angerufen und gefragt ob die das zurück nehmen von wegen 14 Tage Rückgaberecht, kein Problem machen wir, einfach Bankverbindung auf die Rechnung und zurück. Das ganze hat mich mit Porto hin und zurück 314,70€ gekostet.

Heute bekomm ich nen Brief mit VR Scheck Kulanzücknahme ebay abzgl. Gebühren 288,91€

Ich halte das ganze für eine Frechheit, welche Möglichkeiten hab ich jetzt?

Vielen Dank schonmal an Booner ;)