glaubt von euch wirklich jemand daran, dass er die Platte zu dem Preis bekommt, und das auch noch in naher Zukunft?
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
das Board dürfte wohl drei Steckplätze haben, und garantiert nicht mit einem 512er Modul zurecht kommen! nimm doch einfach zwei 256er und steck die dazu
-
Hallo!
kennt jemand vielleicht nen Online-Shop wo man ganz einfache Nike Sweatshirts und Kapuzenpullover bestellen kann? Sollten einfarbig sein und nur mit nem kleinen eingestickten Nike-Logo.
Vielen Dank -
Guten Morgen!
das HBH-35 kommt doch in Frage, hab ich ja noch hinzugefügt, aber wirklich weiter hilft mir das bei meiner Suche nicht!
Gruß Volker -
bei den Vertragsverlängerungen gibt es ja diesen Monat das T630 mit BT Headset für 9,95€. Weiß jemand ob es sich wirklich um das abgebildete HBH-200 handelt?
-
vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen, bin auf der Suche nach nem Headset. In meiner nähere Auswahl sind im Moment das HBH-600, HBH-660 und das HBH-300. Nutzen will ich das Headset mit nem k700i. ICh glaub der Mehrpreis für das HBH-660 lohnt nicht?! Das HBH-35 würd wohl auch noch in Frage kommen.
vielen Dank schonmal -
das Gerät hat keinen Lock steht nen Stück weiter unten auf der Seite, bei den Fragen an den Verkäufer
-
Hat eigentlich irgendjemand das brandingfreie K700i bei Fonez bestellt und auch nen freies erhalten?
-
das SMS Paket (SMS50) wird von uns für 24 Monate im Voraus bezahlt
Das solltet ihr dann vielleicht bei Paket 2 und 3 raus nehmen!
-
Wie schon im Titel, ich kann es im Internet nicht finden, vieleicht hat das ja noch jemand auf dem Rechner als PDF oder weiß wo ich das finden kann?
vielen Dank!