Was hat dieser Thread denn deiner Meinung nach im Werbeforum zu suchen? wäre doch eher was für Kritik&Anregungen oder? So wirklich was mit Werbung hat er ja nicht zu tun.
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
ich komm bei der bestellung nur bis zur zahlungsauswahl und dann geht es nicht weiter, wenn ich auf weiter klicke komm ich auf die seite zurück und werde aufgefordert ein zahlungsmittel anzugeben, das geht aber nicht! was mach ich falsch?
-
Hallo!
vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich hab seit ca. drei Jahren nen Genion Tarif und hab jetzt ne Loop Karte mit ner richtig schönen Nummer bekommen. Könnte ich jetzt noch nachträglich diese Nummer auf meinen Vertrag portieren? -
Hallo!
kann mir irgendein Händler ein Angebot für den oben genannten Tarif mit einem Handy für 0€ machen (einfach alle Handys anbieten)? Ach ja wie sieht das mit ner Wunschrufnummer bei dem Tarif aus?
Vielen Dank! -
Postet ihr mal bitte, wenn Abholung möglich ist, vielen Dank!
-
Kann mir vielleicht einer die originalen Animationen zu schicken, ich hab sie scho im Netz gesehen, find sie aber absolut nicht wieder!
vielen Dank! -
Meiner Meinung nach gab es das Me45 doch mal bei Eplus mit F&E Card und Simlock, handelt sich bestimmt um solche Geräte nur halt ohne die Karte!
-
Nicht das super Schnäppchen aber nicht schlecht, Bewertungen beachten!
-
keiner nen Tipp?
-
Guten Abend!
ich suche ne original Verpackte XBox kann umgebaut sein, muss aber nicht. Angebote bite mit Preisvorstellung per PN
Besten Dank