ich mein, dass es mal so spezielle Angebote für ca. 100€ gab, nur zum feiern 24h Ballerman! und genau sowas in der Art suche ich
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Guten Abend!
vielleicht weiß ja jemand von euch, wo ich noch solch ein Angebot finde, hatte mir mit ein paar Kollegen, so ca. 15, überlegt mal wieder richtig feiern zu gehen. Es gab mal solche Angebote, für einen Tag zum Ballerman, Morgens los und am nächsten Morgen zurück, gibt es so etwas noch und wenn ja wo?
Besten Dank! -
Hat scho jemand Online bestellt? ist ja auch kein schlechter Preis, kommen da noch versandkosten zu?
-
Hallo!
ich suche nen neue Antennenabdeckung in schwarz für das t68.
Gruß Volker -
Guten Abend!
nur eine kurze Frage, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Cover escht ist? -
im hohen Norden (Ostfriesland) also im Plz Bereich 26 ist auch tote Hose! Echt super diese Multicard!
-
Hallo!
ich suche nen WLAN Router mit integriertem DSL Modem, vielleicht kann mir ja ein Händler hier weiter helfen? oder auch gebraucht von Privat zu nem fairen Preis, einfach ne PN.
Gruß Volker -
klingt schonmal sehr interessant! gibt es keinen anderen Händler der mir nen Angebot machen kann?
-
Guten Abend!
ich hab kein wirkliches Angebot gefunden also deshalb dieser Thread. Ich Suche nen Samsung Sgh E700, der Anbieter ist mir egal, Grundgebühr sollte maximal 10€ wenn möglich weniger und vielleicht ne gewisse Grundgebührbefreiung oder Startguthaben, wenn auch noch möglich ohne AG.
Gruß Volker -
Guten Morgen!
ich hab hier nen Acer Motherboard mit der Bezeichnung V55 vor mir liegen, welches nen Biosupdate benötigt, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich sowas noch finde?
Gruß Volker