Guten Morgen,
also ich habe folgendes anzubieten:
512 MB SDRAM 133Mhz sind neu, mit Rechnung
--suche 2*256MB
Pentium 200MMX mit Board, 96MB RAM und Netzteil
-- dafür suche ich irgendeinen Slot 1 Prozessor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
also ich habe folgendes anzubieten:
512 MB SDRAM 133Mhz sind neu, mit Rechnung
--suche 2*256MB
Pentium 200MMX mit Board, 96MB RAM und Netzteil
-- dafür suche ich irgendeinen Slot 1 Prozessor
eigentlich wollte ich keine "Tiscali ja oder nein Diskussion" starten sondern wissen, ob es von freien Händlern irgendwelche Angebote gibt?!
Hallo!
ich wollte mir die Tiscali Flat holen, hab schon nen DSL Anschluss, kann mir jemand nen Angebot, mit Extra machen? Wenn es überhaupt reseller von Tiscali gibt?
Gruß Volker
Hallo!
ich bin es nochmal, hast du vielleicht hierfür noch ne Quelle für mich?
ZitatSo, und jetzt der Haken an der Sache: Da du bis Mai ZD geleistet hast, fallen diese Monate raus. Du bzw. deine Eltern haben also maximal Anspruch auf 7 Monate Kindergeld und somit ergibt sich statt der oben erwähnten Grenze von 7.680 Euro nur 7/12 davon: 4.480 Euro
Vielen Dank, das hört sich alles nicht so wirklich gut an für mich!
Was sind das für Werbungskosten, von denen du sprichst, was habe ich darunter zu verstehen?
Noch ne Frage, zählt mein Entlassungsgeld schon zu den 4800€?
Guten Abend!
also ich bin jetzt mit dem Zivildienst fertig und habe die Möglichkeit dort weiter zu arbeiten. Nun hab ich aber einige Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
Ab Oktober wollte ich gerne studieren und bis dahin halt weiter arbeiten.
Wie sieht das mit Lohnsteuer, Sozialversicherung und meinem Kindergeld aus?
Ab Oktober würde mir ja wieder Kindergeld zu stehen, gibt es für mich jetzt einen Betrag, den ich nicht überschreiten darf, um noch Kindergeld zu bekommen?
Habe gehört, dass ich nicht mehr als 50 Tage im Jahr arbeiten darf, wenn ich diese Anzahl überschreite müßte ich Sozialversicherung zahlen? Wenn das stimmt, ist ein Tag in Stunden definiert? (arbeite im Schichtdienst, 12 Stunden)
Und als drittes, gibt es einen maximalen Satz den ich verdienen darf, hab was von 4800€ gehört (12x400€ - Minijob)?
Wenn das mit den 50 Tagen und den 4800€ wirklich so stimmen sollte, gibt es ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen bzw. wie hoch wären die Abgaben die ich zaheln müßte?
Vielen Dank!
Guten Abend!
Also folgendes muss mal wieder weg:
Nokia 6510 original verpackt, mit neuer Oberschale (leider ein Kratzer auf der Displayinnenseite), neuer Tastaturmatte, neuem Akku und nen neues Stereoheadset (alles original Nokia)
Nokia 7650 Joystickgummi hat nen Riss, und das Handy hat nen paar Gebrauchsspuren, auch mit neuem Akku.
Nokia 7110 hat Gebrauchsspuren, mit neuem BPS-2 Akku
Bei jedem Handy ist jeweils noch ein gebrauchter Akku dabei.
Schickt mir einfach nen Angebot, gerne auch Tausch!
Guten Abend!
ich such nen Simkartenhalter für ein S35i, hab meinen verloren und vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?
Gruß Volker
Guten Abend!
ich suche das original Nokia Alu Case für das 7650, hat vielleicht jemand nen Tipp für nen Händler oder nen Ebaylink wo ich das bekommen kann?