Hallo!
ich such ne originale Verpackung und nen neues Cover für ein 7110.
Gruß Volker
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
also muss ich den emfang für SMS auf handy 2 quasi jedesmal aktivieren, wenn Handy 1 aus ist?
-
so richtig schlau werd ich daraus nicht, das heißt ne antwort auf meine frage hab ich nicht gefunden! wo liegt mein einstellungsfehler?
-
Vielleicht kann mir jemand helfen?! hab zwei Handys mit Multicard also zwei Karten, zum einen mein 6230, ist die zweite Karte, die ich aktiviert habe, dann aber per Online Menü auf Anruf-Weiterleitungs-priorität 1 gesetzt und harken bei allen Optionen gesetzt. Nun kommen auf dem anderen Handy, wenn das 6230 aus ist keine SMS an, Anrufe schon, woran liegt das?
-
Hallo!
bieten nen neues T610 von O2, absolut neu und unbenutzt inkl. Rechnung!
Preis hatte ich so an 170€ plus Versand gedacht!
Gruß Volker -
Hallo!
würde nen neues Siemens S55 mit Cam und Rechnung von heute gegen ein neues oder sehr neuwertiges Nokia 7650 tauschen!
Gruß Volker -
und wenn ihr lieber nen blaues mit neuem Akku haben wollt und dafür 4€ mehr ausgeben wollt hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4184844372
-
ich glaub kaum, dass die gehäuse von juketrading.co.uk originale sind, bei den preisen...
-
weiß schon jemand was zu den preisen von morgen?
-
So sieht aus wie das XP Professionell Siegel, hab aber mitlerweiler herausgefunden, dass das installierte Betriebssystem (XP Home Edition) mit dem vorhandenen Product Key installiert wurde. Könnte ich den Laptop jetzt mit Windows XP so wie es jetzt installiert ist verkaufen, ohne CD. Die Liezens ist ja vorhanden, oder gibt es da Probleme?