leider steht da nichts drauf, was auf das Betriebssystem schließen läßt!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
viellecicht kann mir jemand helfen, hab hier nen IPC Laptop vor mir liegen auf dem Win XP installiert ist, kann mir aber kaum vorstellen, dass das da rauf gehört, ist nen Celeron 800. Auf der Unterseite ist nen Aufkleber mit nem Microsoft Product Key, wie finde ich jetzt raus, zu welchemBetriebssystem der passt? Wollte den Laptop nämlich verkaufen und zwar mit Betriebssystem, Lizens ist ja wohl vorhanden nur wofür? -
Kann man das im Onlineshop oder über die Hotline auch ohne Vertrag bestellen und es ist dann auch wirklich verfügbar?
-
Auch schon in nem "Offline" Shop gesichtet?
-
Hallo!
mal eine Frage, hab heute Morgen bestellt und erst ne Mail bekommen, Artikel wurde versendet und direkt danach Rückstand! Was ist denn nun Aktuell? -
Angeblich soll das 6230 ja schon in nem O2 Shop aufgetaucht sein, hat irgendjemand nähere Infos?
-
Hat das noch irgendjemand in einem Shop gesehen? Hotline weiß noch nichts?
-
Hallo!
ich hab hier noch ein SL45i, welches ich gerne tauschen würde. Das Handy hat nen neues Gehäuse bekommen und ne blaue Beleuchtung. Auf der einen Seite, hat die graue Plastikunterschale nen kleinen Riss. Die Displayfolie hab ich leider runter genommen aber das Handy danach nicht benutzt. Zum Handy gehören nen neuer Akku (dreimal geladen), nen neues Ladegerät (dreimal benutzt), nen neues Headset (unbenutzt), nen Datenkabel und noch ein weiterer Akku (benutzt). Das Zubehör ist alles original von Siemens. Würd am liebsten nen T39m haben, oder nen Nokia 6100. Über ne Zuzahlung oder nen anderes Gerät läßt sich natürlich reden.
Gruß Volker -
Hallo!
ich hab hier noch ein SL45i, welches ich gerne tauschen würde. Das Handy hat nen neues Gehäuse bekommen und ne blaue Beleuchtung. Die Displayfolie hab ich leider runter genommen aber das Handy danach nicht benutzt. Zum Handy gehören nen neuer Akku (dreimal geladen), nen neues Ladegerät (dreimal benutzt), nen neues Headset (unbenutzt), nen Datenkabel und noch ein weiterer Akku (benutzt). Das Zubehör ist alles original von Siemens. Würd am liebsten nen T39m haben, oder nen Nokia 6100. Über ne Zuzahlung oder nen anderes Gerät läßt sich natürlich reden.
Gruß Volker -
Hallo!
mal ne kurze Frage, wenn ich auf der Cebit nen Genion Online Vertrag verlängerer bleibt es doch auch einer oder wird er dann zum normalen Genion?