Hallo!
suche arbeitsspeicher, 2x 512MB, für meinen laptop, kennt jemand nen günstigen händler? sollte markenspeicher sein!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
Hallo!
also reset hab ich gemacht! bringt aber nichts! zwei stunden und dann wieder reset! -
Hallo!
hab folgendes PRoblem, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Hab mir vor ca. 6 Monaten in den USA ein R520m bestellt, hab als Rechnung nur nen Ausdruck meiner Bestellbestätigung bekommen, also ohne Imei usw. Nun hab ich das Handy updaten lassen, mein Problem ist jetzt, dass es ständig neu startet, nutze es mit O2, hab auch schon mehrere Karten ausprobiert! NAch dem ersten mal updaten ging es maximal 15 Minuten und hat dann neu gestartet, also nochmal updaten lassen, jetzt geht es auch so ca. 2 bis 3 Stunden. Wie sieht das mit Garantie aus? reicht die Rechnung, die ich hab, gibt es in Deutschland jemanden, der für so etwas zuständig ist? extra zurück in die USA schicken lohnt nicht!
Gruß Volker -
Die Philips - Lösung hatte ich auch schon ins Auge gefasst aber ich weiß nicht so recht... Terratec kommt mir nicht wieder ins Haus! Gibt es eigentlich Probleme mit der vorhandenen Soundkarte? ich hab nämlich nichts im Bios gefunden um sie zu deaktivieren!
-
Hallo!
vielleicht kann mir ja jemand aus erfahrung weiter helfen, hab den aktuelle Aldi-Laptop und will ne externe Soundkarte haben. Hab noch nen altes Creative 4.1 Boxensystem, welches ich auch behalten wollte. Jetzt kann ich mich zwischen den beiden USB Soundkarten nicht entscheiden, kann mir jemand helfen? -
Hallo!
suche nen Samsung Klapphandy mit Farbdisplay OVP, guter Zustand und mit Rechnung zwecks Garantie! macht mir nen Angebot, am liebsten mit Preisvorstellung!
Gruß Volker -
mich hats auch erwischt
also folgendes Problem: ich hab nen Siemens Pocket LOOX versteigert, der Käufer kam aus Österreicht und hat auf nen Treuhandservice bestanden, soweit alles kein Problem. Jetzt hat er das Gerät bekommen und behauptet die Speicherkarte(128MB SD von Sandisk gehörte zur Auktion) sei kaputt, sie würde nicht gelesen. Ich hab die aber noch ausprobiert bevor ich das Paket abgeschickt hab, keine Probleme. Jetzt schickt er mir die Karte zurück. Nun hat er den Loox und ich noch kein Geld, also was machen? er meinte er würde das Geld erst frei geben, wenn er ne funktionierende Karte bekommen würde, ich bin mir sicher, dass meine ging! woher nun wissen, ob er mir auch meine zu schickt? und vor allem mit dem Geld ist das bescheiden!
-
Ich hab jetzt gestern den Logitech Cordless Desktop MX bekommen und über USB an nem USB Hub angeschlossen, jetzt habe ich ständig das Problem, das die MAus nicht funktioniert! Beim ersten Start geht dann nur die Tastatur, wenn ich dann neu starte geht dann alles, aber das kann es ja nicht sein?!
-
Daran sehe ich das nicht, ist ja nen digitaler ausgang und da wird halt nur ein ausgang benötigt, normalerweise zumindest!
-
Guten morgen!
ist aber ja 802.11d und nicht 802.11b aber ich werds wohl mal ausprobieren. wo müsste sich das denn am notebook umstellen lassen?noch ne Frage: unterstützt die soundkarte 5.1 sound? wenn ich mir also das große creative surround set mit digital anschluss kaufe würde das gehen? und qualtitativ?