so wie ich das sehe, lässt sich das nicht änderen, steht auf 802.11d also wird das wohl eher nicht gehen?
der mr314 kostet nur 70€!
Beiträge von [TC]Desruptor
-
-
konkret hatte ich an den netgear mr314 gedacht, geht das?
-
Hallo!
hab nen paar Fragn zum aktuellen Aldi Notebook:1. im original Zustand war ne Software drauf, die unten in der taskleiste angezeigt hat, wie voll der akku noch ist, wo finde ich die, wie heißt die und ist die irgendwo auf den cds? hab formatiert!
2. besteht ne möglichkeit, den laptop mit extern angeschlossenem monitor in geschlossenem zustand zu betreiben? dasstellt sich immer aus!
3. ist wlan abwärts kompatibel? also kann ich mir nen router kaufen, der nur 11mbit unterstützt?
vielen Dank!
-
Hallo!
angeblich soll es im Oktober nochmal das gleiche Notebook wie im September bei Lidl geben, weiß jemand genau wann? und ob das stimmt? -
Hallo!
nur ne kurze Frage, bei welchem Shop ist das E700 im Moment noch nicht ausverkauft? und zu welchem Preis zu haben?
Gruß Volker -
Hallo!
suche nen 6610 möglichst neu oder mit minimalen gebrauchsspuren. Angebote inkl. Versandkosten bitte per Email.
Danke -
Hallo!
bin bei Lidl leider leer ausgegangen, nun suche ich ne Alternative in der gleichen Preisregion, gibt es sowas?
Gruß Volker -
Hallo!
also ich überlege zur Zeit, mir das neue Lidl - Notebook zu kaufen, jedoch möchte ich nich auf guten Sound verzichten, hab jetzt nen SB Live mit nem Creative 4.1 System, und ich will auch wieder nen Creativesystem haben aber das Notebook hat ja nur einen Ausgang und halt nen SPDIF-Ausgang, lässt sich dieser Nutzen und was kann ich daran anschließen, welches Creative System?
wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
Volker -
Hallo!
hab hier noch zwei Handys die ich loswerden möchte:1. r520m - neu
hab ich vorgestern aus den USA bekommen, absolut neu, Folie auf dem Display!2. SPV - neuwertig
minimale Gebrausspuren inkl. Zubehörmacht mir doch einfach ein Angebot!
-
Hallo!
hab gestern nen neues R520m aus den USA bekommen, ist mir jedoch ein wenig zu groß, also wer möchte bitte Angebot an: