Beiträge von vwfreak2001

Ich würde an Deiner Stelle garnicht mehr mit den anderen Betiligten reden.
    Da kann man eigentlich nur Fehler machen. Melde das morgen Deiner Versicherung. Die kümmern sich schon darum. Die werden schon versuchen nichts zahlen zu müssen.

Sollten die doch zahlen müssen kannst Du ja immer noch an Deine Versicherung zahlen und wirst dann nicht hochgestuft.

Damit hast Du jetzt eigentlich die Bestätigung gebracht, daß bei dem "Nur-Fernseher-Angebot" nur 2 Verträge nötig sind.

Bei Deinem Angebot steht nämlich
    Sie erhalten:

* 1x Sony Playstation 3 40GB
    * 2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt

* 2x Motorola Motofone F3
    * 2x mobilcom T-Mobile SMS-Basic 1,95 oder T-Mobile Time-Basic 1,95 Tarif

explizit drin, daß es 4 Verträge sind.

Wie Du allerdings auf 624 Euro Auszahlung kommst kann ich nicht nachvollziehen.
    Ich habe das als 2*192 € also 384 € interpretiert.

Dann hat sich in meinen Augen das Angebot erledigt. 4 Verträge sind mir persönlich dafür zu viel.

Andererseits steht oben:
    Zitat Anfang:
    Sie erhalten:

* 1x LG 32 Zoll HD LCD TV
    * 1x Apple iPod shuffle 1GB

* 2x Motorola Motofone F3
    * 2x debitel o2 direct power + 3,75 Euro Tarif
    Zitat Ende.

Ich habe das auch als freiwillig interpretiert.
    Spätestens wenn man noch nen T-Mobile Antrag ausfüllen soll kann man ja noch nen Rückzieher machen.

Villeicht kann iscony da Licht ins Dunkel bringen. Er hat ja bei Eteleon angerufen.

Ich hatte mal einen eigentlich identischen Fall.
    Die Polizei wurde auch hinzugezogen.

Das Ende vom Lied war, daß die Polizei gesagt hat das man in so einem Fall keinen Schuldigen ausmachen kann. Jeder mußte seine Verwarnung bezahlen (75 Euro?) und konnte seinen Schaden selber regulieren.

Zitat

Original geschrieben von BigMatt
    In welche Abteilung liegen denn die dinger rum in Kaufhof?

Die liegen in der Technik Abteilung.

Ich habe direkt beim Kaufhof 4 Stück gekauft und alle waren original versiegelt und sind defintiv in Ordnung.

Warum sollte an dem Preis auch was faul sein. Bei eBay gibts die auch für SK 55 Euro.