Auch schon versucht. Bringt nix.
Muß mal überlegen bei wem im Bekanntenkreis ich es mal mit nem anderen Provider versuchen kann.
Nur Versatel ist hier fast Marktführer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch schon versucht. Bringt nix.
Muß mal überlegen bei wem im Bekanntenkreis ich es mal mit nem anderen Provider versuchen kann.
Nur Versatel ist hier fast Marktführer.
So hab ichs ja eingestellt.
Beim iPhone funktionierts ja mit identischen Einstellung per WAP. Nur nicht wenn ich per WLAN verbunden bin.
Könnte es sein, daß Versatel da was sperrt?
Gruß
Heiko
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Vodafone Mobile Mail.
Solange ich meine Mails vom Handy aus über den Wap-Gateway abrufe, funktioniert alles ganz normal.
Ich schaffe es aber nicht über meinen Mac (Outlook 2003 aber auch nicht) oder über mein iPhone meine Mails abzurufen wenn ich in meinem Heimnetzwerk bin (Versatel-DSL).
Funktioniert das generell nicht oder muß man besondere Einstellung vornehmen?
Gruß
Heiko
Schreib ne email.
Unter Kontakt gibts extra einen Punkt "Stornieren der Bestellung".
Auch hier die Aussage nur mit den Datenverträgen.
Ich hab auch storniert.
was ist wenn man schon E+ Kunde ist?
wäre es dann möglich das Angebot mit 2*Zehnsation für Bestandskunden, also 10 Euro GG, zu bekommen?
Wenn das nicht von eteleon zurückgenommen wird werde ich das sicherlich bei eBay melden.
Jetzt erscheinen auf einmal auch 4 Verträge in der Bestellübersicht.
Ich hab schon ne Mail an den Support mit der Bitte um Korrektur geschreiben. So gehts ja nicht.
Auch hier nur 2 Verträge.
Habe ich doch recht gehabt.
War es auch genau dieses Angebot?
Da stehen die 2 geschenkten Verträge nämlich nicht drin.
Nicht das hier jetzt alle Angebote durcheinander gewürfelt werden. Das hilft dann keinem mehr.
Nö. Bei 2 Leuten ist noch nichts gekommen.