Beiträge von vwfreak2001

Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung zu dem Limited Service Problem.
    Das tritt bei mir nämlich auch auf.

Genutzt (oder besser: soll genutzt werden) wird eine Vodafone MCC Express (GEO0201) mit einer O2 Karte.

Eine Verbindung über MWConn ist auch nicht möglich. Nur wenn ich das Handy als Modem nutze klappts.

Hallo!

Ich habe das Problem, daß sich meine Vodafone MCC Express (GEO0201) nicht in das o2 Netz einwählt.
    Zum herstellen der Verbindung nutze ich MWConn. Als APN habe ich surfo2 angegeben.

Wenn ich die Verbindung herstelle, erscheint bei MWConn im Feld in dem normalerweise das Netz stehen sollte, nichts. Feldstärke und GPRS werden allerdings angezeigt.

Die Netzsuche der Karte findet aus o2-de. An selber Stelle hat auch eine Verbindung via Handy funktioniert. Zwar nur mit GPRS aber das sollte ja auch mit der MCC funktionieren.

Der O2 Connection Manager zeigt übrigens "Limited Service" an. Auch hier keine Verbindung möglich.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder besser noch, eine Lösung?

Gruß
    Heiko

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    war vor ein Paar Monaten im Pfefferkorn.... vom Geschmack her war das Essen zwar ok, von der Portion aber viel zu klein, war also eher enttäuscht

Das versteh ich aber nicht.
    Du kannst doch die Fleischgröße selber wählen.
    Gibt doch 160g, 250g, 300g oder 350g. Und wenn man nachfragt bestimmt auch noch größer.

Die Standardgerichte haben immer das kleine Steak. Die größeren muß man extra angeben.