-
@BB007
Der Anhörungsbogen stoppt in diesem Fall die Verjährung gegen den Vater. Nicht aber gegen den Sohn der gefahren ist. Wird dem tatsächlichen Fahrer nicht innerhalb von 3 Monaten ein Anhörungsbogen bzw. Bußgeldbescheid zugestellt so ist der Fall gegen ihn verjährt.
Das der Vater nicht gefahren ist wird die Polizei auf dem Foto schon erkennen können. Und wenn die das nicht können kann es ein Gutachter.
-
Ein Foto muß existieren. Wie soll denn sonst nachgewiesen werden wer gefahren ist? Halterhaftung haben wir ja in Deutschland nicht.
Deswegen wird man ja beim Lasern meistens sofort herausgezogen. Einfach nur das Nummernschild notieren und ein Bußgeldbescheid rausschicken geht nicht. Blitzer von hinten (wie in NL) gibts aus diesem Grund ja auch nicht.
-
Hier bist Du besser aufgehoben.
Und Todstellen hilft 
-
Zitat
Original geschrieben von Scaryman
Hat jetzt mal jemand in Erfahrung gebracht ob die InternetFlat Plus wirklich eine voll Flat ist? Ich habe in einigen anderen Foren gelesen das E-Mail nicht enthalten ist. Das wäre ja für 99% der Leute nicht annehmbar
Ich kann jezt bestätigen, daß alle Ports über die Flat abgerechnet werden.
Ausprobiert habe ich MAil (Imap), AIM, VPN und natürlich Web. Keine Extragebühren und der Verbrauch in MB wird mir jetzt auch im Quickcheck angezeigt.
-
Ich hab die Flat jetzt seit 16 Uhr.
Bis jetzt wurden mir keinerlei Datengebühr berechnet.
Allerdings ist von meinen "Inklusiv-MB" auch noch nichts weg.
Warten wirs ab. Alle Verbindungen übe web.vodafone.de sollen inklusive sein.
Also auch eMail AIM und was weiß ich.
-
Das sthet da nicht drin.
Man muß die Hotline anrufen und die sagen einem, daß der Tarif ausschließlich fürs iPhone ist.
(Und weisen einen gefühlte 100 Mal drauf hin, daß Datenübertragungen mit anderen Telefonen by call abgerechnet wird).
-
Danke für den Tipp!
Die Umstellung von der live! Internet Flat auf die Internet Flat plus war problemlos möglich.
-
Hat schon wer die Vodafone Live Flat (Proxyzwang) mit der 2.0 am laufen?
Mit dem Workaround für die 1.1.4 (proxy-pac und geänderte preference.plist) scheint es nicht mehr zu funktionieren. Sobald ich das rüber gespielt und als APN wap.vodafone.de eingetragen habe, kann ich selbst bei einer WLAN Verbindung keine Seiten mehr aufrufen.
Gruß
Heiko
-
Warum das so ist wird Dir nur derjenigen sagen können der es festgelegt hat.
-
Ja. Der maximale Zollsbetrag. bei Uhren ist 80 ct.
Die EUSt kommt aber natürlich immer dazu.