Das aktuelle Angebot steht doch im Beitrag (Zitat) über Deinem.
Da das Posting gerade mal ein paar Stunden alt ist, wird sich da wohl nichts getan haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das aktuelle Angebot steht doch im Beitrag (Zitat) über Deinem.
Da das Posting gerade mal ein paar Stunden alt ist, wird sich da wohl nichts getan haben.
Hallo!
Was ist dem mit dem 42 LG6000?
Könnt Ihr den nochmal anbieten und wenn ja in welcher Vertragskonstellation?
Gruß
Heiko
Ich habe auch Versatel und nutze eine Fritzbox. Bei mir die 7170.
Wenn Du die Telefone über die Fritzbox nutzen willst, mußt Du das wie folgt anschließen:
Starterbox mit der Telefondose verbinden, das Y-Kabel der in die Fritzbox stecken und dann den DSL Teil des Kabels in die für das Modem vorgesehene Buchse und den ISDN-Teil des Kabels in die S0 Buchse der Startebox stecken. Falls du eine ältere Fritzbox haben solltest gibt es kein Y-Kabel sondern 2 einzelne.
Anschließend mußt Du noch deine Rufnummern in der Fritzbox programmieren und natürlich Deine DSL-Zugangsdaten.
Ich empfehle übrignes die Telefoniefunktion der Fritzbox zu nutzen. Ist viel komfortabler als die Starterboxen.
Ich selber habe Versatel und sehr viele in meinem Bekanntenkreis auch. Ich kann Versatel empfehlen.
Es gab nur einmal einen Ausfall und an dem war die Telekom schuld. Das die dann 5 Tage gebraucht haben um die defekte Stelle im Kabel (Nachbar hatte beim Baum pflnazen das Kabel angestochen) zu finden liegt nicht in Versatels MAcht.
Das Angebot ist übrignes sehr gut. Ich hab vor 2 Jahren nur 100 Euro GS bekommen.
Und nicht zu vernachlässigen ist auch der vollwertige ISDN Anschluß bei Versatel im Vergleich zu den Mitbewerbern.
Gibts noch ne Möglichkeit das Angebot zu bekommen?
Bei eBay habt Ihr es ja leider beendet.
Hier ist er auch gerade angekommen.
Vom Faxen der Verträge bis zur Lieferung genau 14 Tage.
Könnte schneller gehen man hat aber nie den Eindruck gehabt hingehalten zu werden. Der Informationsfluß war m.E. gut und es wurde immer mit offenen Karten seitens Top-GSM gespielt.
Das ist ja leider nicht immer so.
Klick doch einfach auf den Link im Eingangsposting.
Angebot scheints noch zu geben, ist jetzt aber 90 Euro teurer (129 Euro Zuzahlung).
Hab jetzt auch um 13 Uhr meine Versandbestätigung bekommen.
Hoffentlich kommt der auch noch morgen an. Sonst ist es Essig mit Fußball am Samstag.
Bekommt jeder eine Versandbestätigung?
Hier ist keine angekommen. Freischaltungsmail war vom 29.09.
Ich hatte den Fall vor mehreren Jahren und bei mir ist es genau so abgelaufen.
Die Polizei stand dann auch vor der Tür und hat geklingelt und meiner Mutter das Foto unter die Nase gehalten. Die konnte natürlich nicht sagen wer das ist.
Dann hat die örtliche Polizei (Amtshilfe für den Kreis in dem die Tat passeirte) die Ermittlungsakte wieder an die ermittelnde Behörde zurückgeschickt mit dem Vermerk "Fahrzeugführer nicht zu ermitteln". Danach kam in diesem Fall nichts mehr. Bei mir wäre aber auch kein Fahrverbot fällig gewesen.
Aus dem Bekanntenkreis weiß ich aber, daß gerade bei schlimmeren Verstößen (und dies ist in meinen Augen einer) die mit nem Fahrverbot belegt werden, härter ermittelt wird und das bei einer erfolglosen Ermittlung das Fahrtenbuch meist nicht zu umgehen ist.