Ich denke das der Service im DSL+Telefon Bereich bis auf Kleinigkeiten immer mies ist. Von daher würde ich mich max. 12 Monate binden, am liebsten aber mit monatl. Kündigungsfrist. Das einzige, was noch ein Argument für T-COM und Versatel ist, ist der "echte" analog bzw. ISDN Anschluß. Aber ansonsten...
Versatel ISDN/DSL6000/Flat + 300€ MM Gutschein, zuschlagen?
-
-
-
Ich selber habe Versatel und sehr viele in meinem Bekanntenkreis auch. Ich kann Versatel empfehlen.
Es gab nur einmal einen Ausfall und an dem war die Telekom schuld. Das die dann 5 Tage gebraucht haben um die defekte Stelle im Kabel (Nachbar hatte beim Baum pflnazen das Kabel angestochen) zu finden liegt nicht in Versatels MAcht.Das Angebot ist übrignes sehr gut. Ich hab vor 2 Jahren nur 100 Euro GS bekommen.
Und nicht zu vernachlässigen ist auch der vollwertige ISDN Anschluß bei Versatel im Vergleich zu den Mitbewerbern.
-
Hallo Zusammen,
wollte nur mitteilen das die Aktion zumindest in Stuttgart City bis zum 30.10 verlängert wurde. Es gibt wirklich 300€ allerdings "nur" ein DSL Modem dazu, also Router sollte ggf. vorhanden sein...
Jetzt schlaf ich noch mal drüber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!