Ich denke schon.
Soll ja einen Aux-In Anschluß haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke schon.
Soll ja einen Aux-In Anschluß haben.
Einen Vergleich mit dem Teufel Bone kann ich liefern wenn das Teil von Gravis da ist.
Den Bone hat mein Bruder.
Auf Web-Radio via iPhone hoffe ich auch.
Noch ein Gerät kann ich dazu nicht anschließen. Bei mir solls die Badezimmerbeschallung werden.
Auch von mir Danke für den Tip.
Habs für den Eigenbedarf geordert. Wenn es noch ein Radio hätte wäre es perfekt. Aber man kann nicht alles haben.
MediaMarkt Bochum (Ruhrpark & Hofstede), Recklinghausen & Castrop-Rauxel:
Olympus Mju 1010 Digi-Cam
10 MP, 7 fach optischer Zoom, MicroSD tauglich
für 149 Euro.
bester guenstiger.de bzw. geizhals.at/de Preis 166,00 € zzgl. Versandkosten.
Kannst Du auch den 42LG6000 anbieten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vwfreak2001
Zu spät. Das iPhone stellt sich gerade wieder her.
GeJailbreakt war es übrigens.
Ich meld mich nachher oder morgen mit dem Ergebnis zurück.
Edit: Das Problem ist wieder aufgetreten. Ich versuche jetzt mal das syncen der Safari (nutze ich nicht) Lesezeichen nicht zu machen.
Ich zitier mich mal selber.
Nachdem ich die 2.2 wiederhergestellt habe und die letzte Sicherung nicht zurückgespielt habe (also alles neu eingerichtet), werden die Zugangsdaten wieder behalten.
Meine Safari-Lesezeichen (nutze eh nur FF) habe ich auch nicht zurückgesynct.
Vielleicht hilfts ja jemanden. Alles übrigens auf nem Mac mit OS X 10.5.5 gemacht.
Zu spät. Das iPhone stellt sich gerade wieder her.
GeJailbreakt war es übrigens.
Ich meld mich nachher oder morgen mit dem Ergebnis zurück.
Edit: Das Problem ist wieder aufgetreten. Ich versuche jetzt mal das syncen der Safari (nutze ich nicht) Lesezeichen nicht zu machen.
Ich habs ganz genuaso wie harlekyn gemacht.
Also nochmal alles von vorne. Hoffentlich klappts dann.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Mir fällt gerade ein nerviger Bug auf: seit der 2.2 muß man sich im Safari bei Telefon-Treff ständig neu anmelden. Der scheint sich User/PW nicht mehr zu merken. War bei 2.1 IMHO nicht so.
Gruß, Diet
Das Prblem habe ich auch. Ist auch nicht TT spezifisch da es bei anderen Seiten auch keine Zugangsdaten gespeichert werden.
Gibts dafür schon eine Lösung die ich übersehen habe?