-
Ich habe gelesen (leider weiß ich nicht mehr wo), daß das es eine Günstigerprüfung für Fahrzeuge ab EZ 12/2007 geben soll.
Find ich Klasse. Mein Auto ist EZ 11/2007 und wenn ich mich nicht verrechnet habe, würde ich mit der neuen Besteurung ca. 50 € pro Jahr sparen (Toyota Auris D4-D 126 PS).
Allerdings mit Vorischt zu genießen, da ich die Quelle und deren Alter/Seriösität nicht mehr weiß.
-
Apple blockt da (noch) nichts.
Ich hab gestern das 3. iPhone bestellt und es ist heute schon in D. Insgesamt habe ich 2 Fehlversuche gehabt.
Als günstiger Bestellzeitpunkt hat sich bei mir 16 Uhr nachmittags herauskristallisiert.
Anscheinend gehts dann noch am selben Tag in den Versand aber die Zeit zur Prüfung wird knapp.
-
BiteSMS ist spitze. Ich nutze es seit 6 Monaten.
Keinerlei Verzögerungen beim Versand und ein schnell helfender Support.
-
Für mich bitte
Nokia6233
einfügen.
Sehr schneller Zahler.
-
Doch natürlich kann man das.
Die Aussage ist völlig falsch.
Allerdings kann ich zu dem Uni-Netz-Problem nichts beitragen.
-
Doch das funktioniert.
Mein iPhone liegt momentan in Herne und wird Montag ausgeliefert.
Hier im Forum hats mindestens auch schon einer erhalten.
-
Einfach den der als Beispiel über dem Feld steht. (AA irgendwas).
Hier die Anleitung.
http://www.macuser.de/forum/4761711-post28.html
Version B scheint aber nicht (mehr) zu funktionieren. Bin selber gespannt ob UPS meins auch zu mir liefert und nicht nach GB. Lt. Apple ist die Bestellung versandt, hat aber noch keine richtige UPS Trackingnummer.
-
Hallo!
Biete hier mein US-iPhone 2G mit 8GB Speicher an.
Das Display hat keinerlei Kratzer oder Defekte. Eine Brando-Folie ist drauf.
Die Rückseite weißt die üblichen Gebrauchsspuren auf. Allerdings keine Beulen oder sonstiges.
Im Lieferumfang befindet sich:
-US-iPhone 8GB mit Brandofolie FW 2.2
-USB-Kabel
-US-Netzteil
-iPhone Dock.
Meine Preisvorstellung liegt bei 270 Euro.
Gruß Heiko
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Gibt's da jetzt was neues?
Der/die/das Bone wurde im November(?) auf 49EUR reduziert.
http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Bone.cfm
Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Dinger wirklich gut sind. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Teufel mit dem Produkt den Ruf ruinieren will.
Sorry hatte ich ganz vergessen.
Die beiden Geräte kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Sie sind für ganz unterschiedliche Einsatzzwecke konzipiert.
Der Bone ist portabel, kann mit Batterien betrieben werde, kommt aber nicht annähernd an das Volumen und den Bass vom Tango ran. Im Vergleich hört der sich an wie kleine Aktivboxen die man früher an den Walkman gesteckt hat.
Der Nachteil beim Tango ist halt die Mobilität. Wer ein stationäres Gerät sucht ist hier gut bedient. Der Bone ist eher für Leute die auch beim Picknick oder anderswo abseits einer Steckdose Musik aus dem iPod hören wollen.
-
Vor 30 Sekunden ist bei mir die Versandmitteilung eingetrudelt.
Bestellt habe ich am 19.