ipod-soundsystem 2.1 xtrememac tango für unter 50 euro

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Einen Vergleich mit dem Teufel Bone kann ich liefern wenn das Teil von Gravis da ist.

Den Bone hat mein Bruder.

Gibt's da jetzt was neues?

Der/die/das Bone wurde im November(?) auf 49EUR reduziert.
    http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Bone.cfm

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Dinger wirklich gut sind. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Teufel mit dem Produkt den Ruf ruinieren will.

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    Ich geh am Freitag zu Gravis vor Ort und werde mir da die vorrätigen Geräte im Vergleich anhören - das beste ist dann hoffentlich anschließend meins ;-))

So, hab mir drei andere angehört - haben alle das gleiche Grundrauschen - mich störts, da ich das Teil in meinem Schlafzimmer aufstellen wollte. Also geht es am Mittwoch zurück zu gravis
    - außer ein TTler will es von mir haben ... dann bitte PN

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    So, hab mir drei andere angehört - haben alle das gleiche Grundrauschen - mich störts, da ich das Teil in meinem Schlafzimmer aufstellen wollte. Also geht es am Mittwoch zurück zu gravis
    - außer ein TTler will es von mir haben ... dann bitte PN

Postfach hat jetzt wieder Platz - sorry!!

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Gibt's da jetzt was neues?

Der/die/das Bone wurde im November(?) auf 49EUR reduziert.
    http://www.teufel.de/de/iTeufel/iTeufel-Bone.cfm

Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass die Dinger wirklich gut sind. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sich Teufel mit dem Produkt den Ruf ruinieren will.

Sorry hatte ich ganz vergessen.

Die beiden Geräte kann man absolut nicht miteinander vergleichen. Sie sind für ganz unterschiedliche Einsatzzwecke konzipiert.

Der Bone ist portabel, kann mit Batterien betrieben werde, kommt aber nicht annähernd an das Volumen und den Bass vom Tango ran. Im Vergleich hört der sich an wie kleine Aktivboxen die man früher an den Walkman gesteckt hat.

Der Nachteil beim Tango ist halt die Mobilität. Wer ein stationäres Gerät sucht ist hier gut bedient. Der Bone ist eher für Leute die auch beim Picknick oder anderswo abseits einer Steckdose Musik aus dem iPod hören wollen.

• moin,

etwas OT aber ich möchte keinen neuen thread dafür aufmachen.

ich suche eine mini-anlage mit docking möglichkeit für ipod und iphone und wichtig wäre, dass das gerät auch cd´s abspielen kann.
    bei zb logitech habe ich nichts gefunden.

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!