Wie lange hats denn bei Dir gedauert? Die Belastung ist jetzt 7 Tage her. Die Rückabwicklung auch.
Immerhin wurde die Vormerkung auch in eine richtige Belastung umgewandelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hats denn bei Dir gedauert? Die Belastung ist jetzt 7 Tage her. Die Rückabwicklung auch.
Immerhin wurde die Vormerkung auch in eine richtige Belastung umgewandelt.
Ich habe auch nochmal verscuht ein iPhone zu bestellen aber es wurde, wie bei anderen auch, direkt in UK wieder abgefangen.
Meine CC ist natürlich belastet worden.
An wen habt Ihr Euch zwecks Rückerstattung gewandt? Ich würde es gerne schriftlich (auch per Mail) machen. Eine entsprechende Mail Adresse habe ich aber leider nicht gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Quatsch
Apple denkt ja, sie senden nach England....
Ausserdem kann Apple UK *immer* nur die UK Steuer ausweisen...
Und selbst wenn sie wüßten das sie nach D versenden müssen sie die UK-UST ausweisen.
Es sei denn Du gibst eine UST-ID-Nummer an. Dann wird es ne innergemeinschaftliche Leiferung und wird ohne UST abgerechnet. Dazu muß man aber Vorsteuerabzugsberechtigt sein.
Also ich konnte bis jetzt keinen Ausfall feststellen.
bei mir funktionierts seit 5 Minuten. Hoffentlich auch länger.
Also meine DKB Visa hat einen Verfügungsrahmen von 3000 Euro auch ohne Gehaltseingang.
Das Girokonto hat einen Dispo von 1000 Euro.
Das Limit hat sich auf der Kreditkarte nach und nach erhöht. Vielleicht einfach benutzen und immer pünktlich bezahlen.
Bei mir ist es kein DNS Problem. Das iPhone löst richtig nach http://www.heise.de auf.
Dann gehts aber nicht weiter.
Nein den Thread kannte ich.
Ich hab mich für Simyo entschieden, da es der einzige Prepaid Anbieter mit einem zu mir passenden Internetpaket und der Möglichkleit eingehender Rufnummernportierung ist.
Wenn die Störung nicht lange dauert kann ich da auch gut mit leben. Ich bin Privatnutzer und nicht zwingend darauf angewiesen. Und wenn es mir zuviel wird, wechsel ich zu einem anderen Anbieter.
Mein Beitrag sollte auch kein Simyo-Bashing sondern eine nüchterne Störungsmeldung sein.
Handelt sich wohl nicht nur in MZ um eine Störung.
Ich habe es hier im Ruhrgebiet auch. Seit heute simyo und ich kann mich ins Netz einbuchen und habe auch schon ein Gespräch geführt.
Gruß
Heiko
Habe seit heute Simyo und bei mir in 45... geht nichts.
Sowohl iPhone als auch E60 melden Gateway nicht erreichbar.
Fängt ja gut an mit Simyo.