-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
Anscheinend hat die Dame am E-Mail-Posteingang etwas mehr Ahnung, denn sie hat mir halt das Angebot mit der Homepage gemacht und dass ich dort auch mit Kreditkarte zahlen könne...
Ich hab meine Antwort auch per Mail bekommen.
-
kaichen.
Da gibts an der Mail-Hotline wohl 5 Köpfe und 10 Meinungen.
"Meine" Betreuerin meinte die Brillen werden per NN und nur innerhalb von Ö verschickt. Ich sollte mir nen Österreicher suchen der die Dinger weiter nach D schickt.
-
Die sind weg. Erst hat mein Link funktioniert.
Mein Status sagt auch "Lieferverzögert".
Mal abwarten was das zu bedeuten hat.
-
Ne Bestätigung habe ich schon bekommen.
Ich sag mal das klappt.
Versand übrigens nur 9,50 €
Edit: Die sind aber schnell weg gewesen.
-
Lt. meiner Antwort verschicken die die Brillen. (Hab ne Mail von denen bekommen)
Aber leider nur innerhalb von Ö.
Würde sich ein Österreicher bereit erklären mir 2 Brillen weiter nach D zu schicken? Aufwandsentschädigung nach Verhandlung 
Zahlung meinerseits per Vorkasse.
Im Onlineshop sind die jetzt auch gelistet.
Best.-Nr. 112332, 112333, 112334
Edit: Alle weg!
-
Ja schade.
Hatte auch schon gesucht.
-
Ich melde mich nochmal für das E700. Habe heute morgen aber schon ne Mail geschrieben.
-
Hat sich erledigt.
Vertrag kann erst nächstes Jahr verlängert werden.
-
Falls noch eins da ist nehme ich auch wohl ein o2 E700 für 35
-
Hier auch keine Probleme mit Versatel.
Wer übrigens die 01805 Hotline anruft ist selber schuld. Guckt mal bei 0180.info. Da gibts die Festnetznummer.
Der Service und die Störungsbearbeitung ist bei Versatel nicht besser oder schlechter als bei den Mitbewerbern. Am Ende sind ja sowieso fast alle Störungen im Machtbereich der Telekom zu beheben. Und da habe alle Drittverwerter gegenüber dem Rosa Riesen das Nachsehen.
Ich bin zufrieden mit Versatel. Habe aber auch keine Alternative. Die Telekom würde mir wohl nur 384er DSL schalten. Versatel gibt 2000 und alle anderen sind hier (noch) nicht verfügbar.