Meins ist wohl vorhin angekommen.
Da ich arbeiten bin kann ich aber noch nichts genaues sagen.
Edit: Übrigens witzigerweise nicht an meiner Meldeadresse obwohl das eigentlich die einzige Möglichkeit sein sollte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist wohl vorhin angekommen.
Da ich arbeiten bin kann ich aber noch nichts genaues sagen.
Edit: Übrigens witzigerweise nicht an meiner Meldeadresse obwohl das eigentlich die einzige Möglichkeit sein sollte.
Ich würd ja gerne anrufen. Macht sich hier im Büro allerdings nicht so gut.
Wenn wieder jemand schneller war, habe ich leider Pech gehabt.
Bleibt der Preis für das Boston Radio wie hier von Dir geschrieben?
Wenn ja nehm ich das.
Mail an Frank ist schon raus.
Gruß
Heiko
Ich hätte gerne
Toshiba Satellite A210-15Y
Du kannst die Energiesparlampen am Dimmer betreiben.
Aber nicht mehr dimmen. Ab einer bestimmten Stellunge gehen die einfach aus.
Es gibt zwar dimmbare Energiesparlampen aber ich hab die entnervt nach 2 Wochen rausgenommen. Die flackerten dauernd und der Helligkeitsunterschied beim dimmen war auch nicht optimal.
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Das ist so wie du das sagst Quatsch
Und warum?
Ich seh da keinen Vorteil gegenüber einem YUV oder RGB-Scart Anschluß.
Läuft der Partnerkartenvertrag ganz normal mit den 5 Euro Mindestumsatz weiter wenn der Hauptvertrag ausgelaufen ist oder muß der Hauptvertrag zwingend auch noch 24 Monate laufen?
HDMI ist doch nur die Steckerart.
Was Du meinst ist die Auflösung.
Und aus dem Angebot kann man nicht erkennen welche Auflösungen geliefert werden.
HD-DVD wirds aber mit Sicherheit nicht sein.
Der Player bringt also keinen Vorteil gegenüber einem gleichwertigen ohne HDMI Ausgang.